Hilfestellung für ein freund!

deniseapr

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
151
Ort
Düsseldorf
Guten Mittag ihr lieben,
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue jahr gekommen..

Mein Anliegen an euch... Ein guter Freund von mir, hat mich drin gebeten sein Kartendeck auch mal online deuten zulassen..

Seine frage ist; wie geht's in der liebe weiter ?
Derzeit hat er eine Freundin & seine ex läuft ihm auch noch nach...

1)

2)


3)


4)


5)


vielen dank im voraus, falls ihr noch welche Informationen braucht dann fragt Bitte..

Lg, Denise
 
Werbung:
Denise: Lasse die Nummern vor den Reihen weg - 8 x das L drücken - immer nach 1 x - den Cursur an die Stelle setzen wo das Nächste kommt - nach den 8 x machst Du einfach ENTER und dann die nächsten 3 Reihen................da ich die Tafel unten auch nicht gerne bastel - aber da gibbet irgendwie sowas wie Nullen einsetzen - sonst schiebste die wie ne Bastelanleitung zum gewünschten Platz ;-)
 
nur einige kurze Ansätze von mir

der Herr hat sich für eine Dame entschieden.
die zweite Dame nervt ihn ein wenig , er hat selbst etwas Probleme das ganz abzustellen, also bringt er es selbst über das Herz diese vor den Kopf zu stoßen und die Trennung klarer zu machen?
Das wiederum bringt etwas Aufregung in die neue Beziehung und die neue Dame sieht da Hindernisse. Sie möchte nicht eine von zweien sein.
Einiges wird in der neuen Beziehung nicht ausgesprochen, zB wie sie sich die Zukunft jeweils vorstellen.
Ich denke beide sollten ehrlicher mit einander oder offener sprechen.

Ich denke die neue Beziehung hat Möglichkeiten, doch er wird einiges dafür tun müssen, wie zB sich selbst manchmal überwinden oder auch klarere Entscheidungen treffen und auch umzusetzen.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Denise,

wenn ich mir einmal diese Legung zum Thema Beziehungen ansehe, fällt mir zunächst auf, dass sich hier die Dame und der Herr zwar zuwenden, aber soweit voneinander entfernt sind, wie es weiter wohl kaum noch sein kann. Tja, die Dame schaut da zwar sehnsüchtig nach dem Herz und hofft auf eine Veränderung zum Guten, die für sie aber letztlich durch das Kreuz ein jähes Ende haben wird.




Tja und was macht der Herr? Er sucht nach einem Schlüssel zu seinem Glück und wird es letztlich auch zu Grabe tragen müssen. Wenn man den Karten folgt, könnte das ein Spiel sein, das sich für ihn über die Zeit leicht öfters wiederholen könnte, wenn er da nicht zu einer neuen Erkenntnis kommt und andere Wege einschlägt (die vierte Reihe):




Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Denise,

wenn ich mir einmal diese Legung zum Thema Beziehungen ansehe, fällt mir zunächst auf, dass sich hier die Dame und der Herr zwar zuwenden, aber soweit voneinander entfernt sind, wie es weiter wohl kaum noch sein kann. Tja, die Dame schaut da zwar sehnsüchtig nach dem Herz und hofft auf eine Veränderung zum Guten, die für sie aber letztlich durch das Kreuz ein jähes Ende haben wird.




Tja und was macht der Herr? Er sucht nach einem Schlüssel zu seinem Glück und wird es letztlich auch zu Grabe tragen müssen. Wenn man den Karten folgt, könnte das ein Spiel sein, das sich für ihn über die Zeit leicht öfters wiederholen könnte, wenn er da nicht zu einer neuen Erkenntnis kommt und andere Wege einschlägt (die vierte Reihe):




Merlin


Vielen lieben dank, ja das stimmt die Dame und der Herr liegen sehr weit auseinander..
Darf ich mal fragen wie genau du das meinst mit "durch das Kreuz ein jähes Ende haben wird" ?

Lg, Denise
 
Werbung:
Zurück
Oben