Hilfestellung bei Lenormandkarten

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
Hallo, ich habe mir heute mal 6 Karten gelegt. Könnte mir diese jemand etwas näherbringen und erklären, ich schaff es leider nicht ganz ohne Hilfe. Die Frage lautet wie wird der Verlauf der nächsten Zeit mit xy. Danke euch. Hoff das ich jetzt alles richtig gemacht habe, war Anfänger Fettnäpfchen :)
1. Hund 2. Herz 3. Der Sarg
4. Brief 5. Sterne
6. Der Park
 
Werbung:
Hat er sich getrennt? Du hast ordentlich Kummer wegen ihm. Reger Kontakt über Whatsapp - der blockiert wird. Ist er irgendwo gewesen, wo Du vermutest da könnte "mehr" hinterstecken? Die Zeit dürfte für Euch noch nicht reif sein.
LG Sky
 
Er hat den Kontakt abgebrochen. Wir waren nie zusammen, die Zeit wird wahrscheinlich nie reif sein.
Vielen lieben Dank für die Antwort, das hat mir sehr geholfen, danke.
 
Werbung:
Hallo, ich habe mir heute mal 6 Karten gelegt. Könnte mir diese jemand etwas näherbringen und erklären, ich schaff es leider nicht ganz ohne Hilfe. Die Frage lautet wie wird der Verlauf der nächsten Zeit mit xy. Danke euch. Hoff das ich jetzt alles richtig gemacht habe, war Anfänger Fettnäpfchen :)
1. Hund 2. Herz 3. Der Sarg
4. Brief 5. Sterne
6. Der Park
Ich würde sagen es gibt Kontakte und treffen :) aber erst mal eher freundschaftlich...Vielleicht stört dich das :) !?
 
Zurück
Oben