Hilfestellung/Anregungen

Liebe herzensweg,

möglicherweise auf einer Fierlichkeit, auf die du absolut keine Lust hattest oder dich auch absolut nicht wohlfühlst.

Zum zweiten Bild zeigt sich deine innere Einstellung zum Thema Bindung. Du scheinst aus früheren Erfahrungen herausentweder an vergebene Männer geraten zu sein oder einfach inzwischen das Gefühl zu haben, für niemanden gut genug zu sein. Und wenn, immer nur die 2. Geige zu spielen. Bis ein Lichtblick in dein Leben tritt und wenn es jemand ist, mit dem du schonmal zu tun hattest.
 
Werbung:
Liebe @Rosenrot07,

das erste Bild ist abgeschlossen. Das habe ich schon auflösen können :)

Zum 2. Bild war mein erster Gedanke auch ein Ex, der wieder auftauchen könnte (?)

Vergeben waren die Männer nicht, mit denen ich eine Beziehung einging, allerdings spielte ich schon immer die 2. Geige. Da litt der Selbstwert mitunter schon mal ganz schön.

Herzensgrüße
 
Liebe Foris,

hatte jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit, um für mich zu zigeunern.

Meine Frage war:
"wo begegne ich meinem neuen Partner?"

Ich zog folgende Karten:
Verdruss - Witwer - unverhoffte Freude

Das einzige was mir hier einfällt ist, dass man sich unverhofft begegnen wird.

Bin irgendwie betriebsblind. Komm hier nicht weiter.

Wie würdet ihr die Karten deuten?

Welche Ideen und Anregungen habt ihr für mich?

Liebe Grüße
Eure Herzensweg
hallo @herzensweg,

diese Karten hatten wir noch nicht im Übungsfaden und ich traue mich ehrlich gesagt noch nicht, 3 Zigeuner zu kombinieren.
Sobald sie dort auftauchen und ich mit ihnen vertrauter bin, würde ich sehr gerne deine 3 Karten deuten.

Guten Morgen liebe Kartenfreunde,

würde mich freuen, wenn sich noch wer zum neuen Bild anschließen mag.

Die Deutungen zum letzten Bild waren ja alle sehr treffend im Nachhinein betrachtet :)

Herzensgrüße

Ich hab deinen Faden auf dem Schirm, es ist nur eine Frage der Zeit bis ich dir "was flüstern kann"
 
Hallo @herzensweg
Hab jetzt erst den Threat

Du bist momentan etwas verdriesslich,
Jedoch wirst Du bald jemanden kennen lernen,, der ist älter, muss nicht wesentlich älter sein.

Ist Geschieden oder hat eine feste Beziehung hinter sich.

Durch einen Zufall es kann auch auf einer kl. Reise oder im Kaffee sein.

Jedenfalls ganz unverhofft lächelt er dich und du ihn an.

Wünsche dir viel Glück und Augen auf. ;)
 
Liebes @Tirolermadl ,

vielen Dank für deine Idee zum Kartenblatt. Ich werde Feedback geben sobald ich etwas berichten kann.

Verdrießlich bin ich momentan allerdings etwas, das hast richtig erkannto.

Herzensgrüße
Das wird schon wieder :D

Du wirst sehen, es dauert auch nicht lange.
Unverhofft kommt Oft. :winken1:
 
Meine Frage war:
"wo begegne ich meinem neuen Partner?"

Ich zog folgende Karten:
Verdruss - Witwer - unverhoffte Freude
Juhu @herzensweg, ich wage eine Deutung.

Verdruss läßt mich an eine schlechte Stimmung denken, in der du das Haus verläßt um den Ort aufzusuchen, wo du Ruhe und Stille findest, und dort triffst du unverhofft auf jemanden, der dich mit seiner positiven Stimmung glücklich macht.
Verdruss sieht nach Ausweichen aus, der Witwer ist draußen, die unverh. Freude sowieso.
 
Werbung:
Liegen Dank für deine Deutung!

Ich kann jetzt nicht wirklich was damit anfangen, aber ich gebe aus jeden Fall Feedback sobald sich was tut :)
Juhu @herzensweg, ich wage eine Deutung.

Verdruss läßt mich an eine schlechte Stimmung denken, in der du das Haus verläßt um den Ort aufzusuchen, wo du Ruhe und Stille findest, und dort triffst du unverhofft auf jemanden, der dich mit seiner positiven Stimmung glücklich macht.
Verdruss sieht nach Ausweichen aus, der Witwer ist draußen, die unverh. Freude sowieso.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben