Hilferuf

haus4

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
28
Ort
Tulln/Donau
Hallo, kann mir BITTE irgendwer helfen????

Mein Problem ist folgendes, ich hänge in einer Beziehung fest, die mich immer wieder hinunterzieht und irgendwie hab ich das gefühl bzw. hat mir das auch schon wer bestätigt, dass da mehr dahintersteckt (eine aufgabe), aber schön langsam bin ich mit meinem latein am ende.

Wir sind seit zwei Jahren mehr oder weniger zusammen, er hat sich (wegen mir, hab ihm die entscheidung leichter gemacht) scheiden lassen (zwei kinder). Vor ca. einem jahr hat er den druck seiner ex-frau nicht mehr stand gehalten und ist –wegen den kindern- zurückgegangen. Drei wochen später ist er wieder bei mir eingezogen, weil er es bei ihr nicht ausgehalten hat. So und jetzt ist er im august wieder – wegen den kindern – zu ihr gezogen. Wir haben nach wie vor kontakt und sehen uns jeden zweiten tag. Er beteuert immer wieder das er mich liebt. Er wartet nur, dass sie ihn rausschmeißt (damit hat er nicht so ein schlechtes gewissen). Sie weiß auch das wir uns regelmäßig treffen. Was soll ich davon halten?

Ein bekannte hat mir ausgependelt, dass es zwischen uns zu 100% stimmt.

Aber für mich sind so viele fragen offen, soll ich auf ihn warten, passt es wirklich zwischen uns, hab ich mit ihm, durch ihm oder so eine aufgabe in meinem leben zu meistern.

Bitte kann mir wer die karten legen? Schreib mir einfach eine PN.

Ich wäre zutiefst dankbar. Ich will nur auf meinem weg weiterkommen, aber irgendwie steh ich immer vor einer geschlossenen tür und finde den schlüssel nicht.

Mit bestem Dank im Voraus
Licht u. Liebe
Julia
 
Werbung:
Hallo!
Ich glaube nicht,das es so gut zwischen euch stimmt.Er scheint jemand zu sein,der ganze Verantwortung in die Hände der anderen legt.Du hast ihm die Entscheidung genommen damit er seine Frau verlässt,er wartet nun ab,bis seine Ehefrau sagt,dann gehe doch? Willst du wirklich immer nur die sein die entscheidet?Damit er vielleicht einmal sagt,ja du hast es doch entschieden!Ich rate dir,es alles nochmal im Ruhe zu überdenken,verlange DU eine Entscheidung von IHM ganz allein.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Hallo Julia,



lege doch einfach die Karten Deiner Wahl.....somit wird sich sicher Jemand finden der Dir die Karten deutet.

Natürlich wird auch Dir nicht entgangen sein dass wir uns hier in einem Übungsforum befinden und somit gibt es immer wieder User die ab und an gern ein KB deuten.

LG, Centaury
 
Hallo!
Ich glaube nicht,das es so gut zwischen euch stimmt.Er scheint jemand zu sein,der ganze Verantwortung in die Hände der anderen legt.Du hast ihm die Entscheidung genommen damit er seine Frau verlässt,er wartet nun ab,bis seine Ehefrau sagt,dann gehe doch? Willst du wirklich immer nur die sein die entscheidet?Damit er vielleicht einmal sagt,ja du hast es doch entschieden!Ich rate dir,es alles nochmal im Ruhe zu überdenken,verlange DU eine Entscheidung von IHM ganz allein.
Lg
Eisfee62:flower2:


Hallo Eisfee,

eigentlich ist er ein "starker" Mensch, der weiß was er will und das macht er dann auch so, nur halt in der Liebe nicht. du hast vollkommen recht, ich will diese entscheidung nicht treffen, aber ich sitz hier alleine und in zwei stunden treffen wir uns, verbringen die nacht zusammen und dann geht er wieder, und ich bin wieder alleine. ich kann hin und her denken, ich hab ihn einfach zu gern als das ich einen schlußstrich ziehen könnte, aber gut ding braucht weile. das er die entscheidung treffen muss und nicht ich, das hört er jeden tag von mir und das schon zwei monate lang - bin schon leicht :(:(

Danke für deine lieben Worte!!!!!

Liebe Grüße
Julia
 
So lange du es noch kannst und willst, wirst du es noch mit machen. Wenn du keine Kraft mehr dafür hast bzw es dir zu viel wird, wirst du ohnehin von alleine den Schlußstrich ziehen. Bzw werden vielleicht auch deine Gefühle weniger, wenn du merkst dass er sich nicht entscheidet/entscheiden kann. Eigentlich kannst du eh nur abwarten oder es gleich beenden. Viel mehr steht dir denk ich eh nicht als Auswahlmöglichkeit zur verfügung. Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl...
 
Also habe mal die Karten gelegt und ich würde mich freuen, wenn andere auch legen würden, als Kontrolle für mich.
Du liebst ihn sicher und ich glaube auch dass der Sex gut ist. Ich glaube, dass er Dich mehr mag, wie seine Frau. Sie stresst mit Diskussionen (wobei das ja auch nachvollziehbar ist). Er ist sicher wegen den Kindern nach Hause zurück. Ja. Ich habe aber auch ein ABER. Ich denke, er geniesst es auch zwei Frauen zu haben. Wobei ich glaube, dass Du eher heimlich gelebt wirst. Obwohl dass er bei Dir lebte das Dagegen spricht. Das wird solange bleiben - bis Du ein weiteren Mann kennenlernst. Seine Frau wird er nicht verlassen. Oder wenn nur kurzzeitig.
 
Werbung:
Hallo Eisfee,

eigentlich ist er ein "starker" Mensch, der weiß was er will und das macht er dann auch so, nur halt in der Liebe nicht. du hast vollkommen recht, ich will diese entscheidung nicht treffen, aber ich sitz hier alleine und in zwei stunden treffen wir uns, verbringen die nacht zusammen und dann geht er wieder, und ich bin wieder alleine. ich kann hin und her denken, ich hab ihn einfach zu gern als das ich einen schlußstrich ziehen könnte, aber gut ding braucht weile. das er die entscheidung treffen muss und nicht ich, das hört er jeden tag von mir und das schon zwei monate lang - bin schon leicht :(:(

Danke für deine lieben Worte!!!!!

Liebe Grüße
Julia

Liebe Julia!
Wenn du es nicht beendest,wirst du zugrunde gehen,lasse es nicht zu.Betrachte das ganze als eine Erfahrung,auch wenn sehr Schmerzhafte,denke an dich.Für dich ist jemand anders vorbestimmt.Gibt dir einen ruck ,die Kraft dazu hast du schon.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Zurück
Oben