Hilferuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sannah, für dich habe ich einen ganz persönlichen Rat, über den du beim Einkaufsbummel vielleicht mal in Ruhe nachdenken solltest:

Unschuld - ihr müsst wieder werden wie kleine Kinder, voller Unschuld, Vertrauen und Liebe.

Wegen diesem Clorophyll habe ich mal einen Menschen verloren, der mir sehr wichtig war. Dadurch wurde meine Liebe zerstört und mein Vertrauen tief erschüttert. Diese Enttäuschung versuche ich zu verarbeiten und zu verdauen, indem ich Pflanzen esse. Was ist denn daran ungewöhnlich?
 
Werbung:
Hallo doreen,

In einem meiner Träume habe ich Deine Kuh gesehen, sie hat mir gesagt, sie sei in Deinen Träumen gewesen. Sie hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Sie hat große Angst und fürchtet um ihr Leben. Deswegen hat sie um Asyl in meiner Traumwelt gebeten.

Sie meinte, sie sei die personifizierte Angst vor Fleischverzehr. Da ich in dem Bezug keine Ängste verspüre, werde ich ihr wahrscheinlich Asyl gewähren.

Gruß,
muhzpel :witch:
 
Das ist ja nett. Ich hoffe, ich renne ihr dann nicht in deine Träume hinterher. Falls doch, nimm mir bitte Messer und Gabel weg und gib mir einen Apfel. Vielen Dank schon mal.
 
Doreen! Ich glaube du hast ein grundlegendes Problem. Mir scheint du bist noch in der Pubertät und kommst mit der realen Welt noch nicht klar. Komm weg von der parallelen Welt und komm mal unter Menschen!
Messer und Gabel symbolisieren deine Eltern und die Kuh bist du selber.
 
ich habe ja mal davon gehört daß kühen besondere fähigkeiten zugeschrieben werden. vielleicht ist dein versuch die kuh zu essen, nur ein versuch in besitz dieser wunderlichen fähigkeiten zu gelangen - vielleicht aber auch nicht...

messer und gabel würde ich allerdings eher die rolle von den jahren (4 zacken der gabel = vier jahreszeiten) sowie dem ewigen durchrkreuzen deiner pläne(das messer) zudeuten, in denen du diesem traum hinterher läufst.
 
@Gebirgsfuchs
Deine Theorie ist wohl sehr weit ausgeho(h)lt. Ich bin immernoch der Meinung, dass Doreen die Kuh ist und von ihren Eltern verfolgt wird. Ein Ansatz für ihr Dilemma bleibt - sie sucht ihre Lösung im Netz!! Das ist für mich ein Anzeichen für Hässlichkeit, Unzurechnichfähigkeit, Suizidgefährdung und Banalitismus.
 
Ja Acki the Ruler, ich fühle mich tatsächlich von meinen Eltern verfolgt. Meine Mutter ruft mich jeden Geburtstag an und schenkt mit geschmacklose Kalenderbildchen, die sie selbst in Billigrahmen klebt. Mein Vater will immer, daß ich zu Mutters Geburtstag und Weihnachten komme und holt mich einfach ab, wenn ich mich verspäte. Ich kann diese ständigen Besuche 2-3 mal im Jahr einfach nicht ertragen und habe schon Verzweiflungstaten erwogen. Da kann ich ja froh sein, daß ich nur von der Kuh träume und nicht von Mutters Kalenderbildern.
 
Doreen - Für mich hört es so an, dass du eine extrem große Aversion gegen Bilder und Besuch hast. Meine Empfelung wäre die Abkapselung vom Alk und Internet.
 
Könnt ich mal die Bilder sehen? Ich sammle nämlich geschmacklose Kalenderbilchen. Mir fehlen noch genau drei, dann hab ich alle zusammen. Da ich einige doppelt habe, bin ich zum Tausch bereit.
 
Werbung:
Die Bilder will doch kein Schwein sehen!
Wir kommen vom Thema ab!! Aus meiner Sicht hat Doreen ein Riesendilemma. Sie weiß trotzalledem immernoch wo sie steht. Ich würde ein Psycho-Analytiker konsultieren. Das kann niemals normal sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben