Hilferuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doreen

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
39
Ich kann einen Traum nicht verstehen, der mich geradezu verfolgt. Immer wieder träume ich, dass ich mit Messer und Gabel hinter einer Kuh herrenne und versuche, Fleischstücke aus ihr zu schneiden, die ich mir dann in den Mund stecke. Die Landschaften wechseln in den Träumen, aber das Grundmotiv ist immer dasselbe. Was bedeutet das?
 
Werbung:
Aber die Kuh ist NICHT lila, sondern weiß mit braunen Flecken.
 
Ja und wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen? Inzwischen habe ich schon Angst dem Milka-Regal beim Einkaufsbummel zu nahe zu kommen. Was soll ich tun? Gibt es nicht irgendeinen Heilstein oder einen Trunk?
 
nein, dein traum hat nicht mit essen zu tun! :wut2:


was glaubst du was dein "einkaufsbummel" ist? all die schönen dinge die du siehst und haben möchtest, das ist die kuh, die du verfolgst. es ist dein gefängniss. dein ich schreit die ganze zeit "WILL HABEN! WILL HABEN! WILL HABEN!" und du leidest darunter, und du bist süchtig.

viel glück und machs gut :kiss4:
 
vielleicht war deine gutenachtmilch ein bisschen heiss.
versuch das nächste mal ein kaltgetränk-----und zieh die schnellen schuhe an,vielleicht kannst du die kuh dann besser einholen.
bei den heilsteinen sind diese grossen ziegel hilfreich---versuch während des einschlafens rhytmisch auf die schäfe zu klopfen,das hilft,entweder dir oder der kuh.

gute besserung
gudi
 
Solche menschenverachtenden Einträge mit Gewaltaufrufen helfen mir auch nicht weiter. Gibt es denn hier keinen echten Wunderheiler oder eine Hellseherin, die helfen können?
 
Wunderheiler? :lachen: wenn ich wunder vollbringen könnte, würde ich diese nicht an einem verzogenen wohlstandskind verschwenden!

hilf dir selbst, dann hilft dir gott.
 
Werbung:
Woher willst du denn wissen, daß ich ein Wohlstandskind bin? Ich jedenfalls kriege keine heiße Gutenachtmilch von Mutti gebracht oder halluziniere in alle Träume anderer meine materiell geprägten Alltagserfahrungen hinein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben