Hilferuf von verzweifelten Menschen

C

Cilli

Guest
Hallo,

in u. gen. Forum gibt es einen erschütternden Hilferuf. Man gelangt von dort auch auf eine extra von Freunden eingerichtet Seite, die mehr Information bietet. Eine sehr junge Frau ist plötzlich spurlos verschwunden!

Nachdem hier für Robin eine Welle der Hilfsbereitschaft angelaufen ist, bitte ich Euch nun, so gut es jeder vermag, auch in diesem Fall zu helfen!!! Ich kenne die Beteiligten nicht persönlich, berührt hat mich ihr Schicksal trotzdem.

Mit Dank und hoffnungsvollen Grüßen

Cilli

http://ganzheitlichesicht.de/forum/thread.php?threadid=977&sid=afbb771bc0e1a10d2b0632f0aaeffa2c
 
Werbung:
Tja, ich habe leider nicht die Gabe Vermißte aufzuspühren, ich hoffe aber
das sich hier bald jemand findet der vielleicht den ein oder anderen echten Hinweis geben kann.

Möge Sie bald wieder wohlbehalten auftauchen ...

Liebe Grüße
Sororcula
 
Hallo Sororcula,

Aufspüren wäre natürlich das Optimale, doch wer kann das schon......
Aber Unterstützung auf verschiedenen Ebenen, so wie es dem Einzelnen möglich ist, das hatte ich mir erhofft :liebe1:

LG Cilli
 
Hallo,

die Verzweiflung, der Menschen, die Kristina sehr nahe stehen, kann man mit sicherheit nicht nachfühlen.

Beim Lesen der Beiträge in dem Forum wird einem ganz kalt und wenn man dann noch im Forum, die Danksagung der Eltern an alle Betroffenen liest, kommen einem automatisch die Tränen.

Ich wünsche, der Familie, Verwandten, freunden und Bekannten, dass dieses mysteriöse Verschwinden, dieser jungen, hübschen Dame bald aufgeklärt wird.

Die Familie hat es durch ihr Leid verdient, dass dieser Beitrag nicht ins Forumnirvana verschwindet und vielleicht durch "Zufall" doch einer dies liest, der etwas zur Aufklärung beitragen kann.

Viel, viel Glück und schnelle Aufklärung kann man da nur wünschen!!!!
 
Die Familie hat es durch ihr Leid verdient, dass dieser Beitrag nicht ins Forumnirvana verschwindet und vielleicht durch "Zufall" doch einer dies liest, der etwas zur Aufklärung beitragen kann.

Das ist lieb von dir, Manuela :liebe1: Ich danke dir!!!

Liebe Grüße
Cilli
 
Hallo,

in u. gen. Forum gibt es einen erschütternden Hilferuf. Man gelangt von dort auch auf eine extra von Freunden eingerichtet Seite, die mehr Information bietet. Eine sehr junge Frau ist plötzlich spurlos verschwunden!

Nachdem hier für Robin eine Welle der Hilfsbereitschaft angelaufen ist, bitte ich Euch nun, so gut es jeder vermag, auch in diesem Fall zu helfen!!! Ich kenne die Beteiligten nicht persönlich, berührt hat mich ihr Schicksal trotzdem.

Mit Dank und hoffnungsvollen Grüßen

Cilli

http://ganzheitlichesicht.de/forum/thread.php?threadid=977&sid=afbb771bc0e1a10d2b0632f0aaeffa2c

Liebe Cilli,
ich habe Dir eine pm geschrieben.

Lieben Gruß
bella
 
Liebe Cilli,
ich habe Dir eine pm geschrieben.

Lieben Gruß
bella

Guten Morgen, liebe Bella,

ich werde Deine Gedanken sofort weiter leiten!!! Ich bin pers. real nicht in den Fall verwickelt, fühle mich aber trotzdem eingebunden..... hmmmm...... wer weiß.....

Danke, daß Du versuchst zu helfen :liebe1:

Alles Liebe
Cilli
 
Hallo,

von kristina noch keine Spur.

........und somit sollte dieser Beitrag aktuell bleiben und weiter oben in der Linkliste bleiben.
 
Werbung:
Groß angelegte Suchaktion der Polizei: Handy der vermissten Kristina E. gefunden .

Von Kristina fehlt aber weiterhin jede Spur.
 
Zurück
Oben