1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HILFERUF / Heilenergie??

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von salsaberlin, 26. September 2010.

1. salsaberlin

salsaberlin Mitglied

Werbung:
    hallo,

verzeiht mir bitte wenn ich einfach so hier reinstürme und gleich so frech nach hiilfe frage aber als ich grad nen blick an die körperstelle riskiert habe wo ich probleme habe ist mir wieder alles ausm gesicht gefallen.

ich bin verzweifelt. es ist eine autoimmunkrankheit und bei mir wohl psychosomatischer natur. kann man da was mit heilenergien machen?

sorry bitte nochmal aber per pn würde ich dann sagen worum es sich handelt und wenn ihr wüsstet was da so passieren kann dann versteht ihr mich.

lg

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

ich schreib dir ne PN

3. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo Salsaberlin,

bitte sende mir auch eine PN...

Alles und Liebe Dir, Orion7

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung: