hilferuf für jemand der mir am herzen liegt ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
ein freund von mir (hansjörg 25.8.1954) hat die diagnose "morbus meniere" gestellt bekommen (jetzt verstehe ich auch - sein manchmal komisches verhalten, aber das ist eine andere geschichte) jedenfalls lässt er momentan niemand an sich ran ... schottet sich total ab ... ich würde ihm gerne heilende energie zukommen lassen ... BITTE und DANKE für eure HILFE!
 
Werbung:
Hy,
ich musste grad mal googlen, was das eigentlich ist.
Sowas in der Art hatte mein Opa. Er kompensierte es mit seiner Malerei, studierter Kunstmaler war er ja, und - jetzt halt dich fest - mit Motorradfahren. Er hatte für sich alles visuell gelöst.
Wäre etwas in der Art etwas für deinen freund?
Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute.
Man kann es behandeln. Aber vlt. hilft hier auch ein Heilpraktiker zuzüglich zur Schulmedizin? Ist nur eine Idee....

LG
Leprachaunees
 
ein freund von mir (hansjörg 25.8.1954) hat die diagnose "morbus meniere" gestellt bekommen (jetzt verstehe ich auch - sein manchmal komisches verhalten, aber das ist eine andere geschichte) jedenfalls lässt er momentan niemand an sich ran ... schottet sich total ab ... ich würde ihm gerne heilende energie zukommen lassen ... BITTE und DANKE für eure HILFE!

liebe EviiiRalph, bin ich auch dabei....werde sehen, was ich tun darf...

Alles und Liebe Dir und Deinem Freund...Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben