Hilferuf für eine Freundin :(

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Eine sehr gute Freundin von mir macht gerade eine absolut schwierige Zeit durch...
im September ist ihre Mutter von uns gegangen... das hat sie noch nicht verkraftet und jetzt gleich der nächste Schicksalsschlag... am 20.2. wollte sie heiraten... ihre große Liebe... (mensch mir kommen die tränen wenn ich das schreibe)... Ende Jänner hat sie erfahren, dass sie ein Kind erwarten... beide freuten sich tierisch... doch nun... am 2.2. wurde ihr geliebter Verlobter... von dessem eigenen Vater erschossen ... (haben sicher einige in den Nachrichten gehört...) jetzt ist 1 Tag vor der geplanten Hochzeit die Beerdigung...
Ich bitte euch inständig ihr gute Gedanken, Lichtblicke für die Zukunft und Energie zu schicken...

Herzlichen Dank...
 
Werbung:
Deine Freundin wird Therapien brauchen, anders kann man das wohl kaum durchstehen.
Ich werde eine Kerze anzünden.

Wir beiden sind aus der gleichen Gegend? Ist deine Freundin auch aus Oberösterreich?

lg
edelstein
 
***Zitat entfernt, da Ursprungsbeitrag wegen Verstoß gegen die Forumsregeln, entfernt***



überall wo ich hingehe warst du auch schon da ;)

Ich wünsche deiner Freundin alles erdenklich Gute für die Zukunft und sende Ihr viel Kraft das ganz durchzustehen!!!!
 
Eine sehr gute Freundin von mir macht gerade eine absolut schwierige Zeit durch...
im September ist ihre Mutter von uns gegangen... das hat sie noch nicht verkraftet und jetzt gleich der nächste Schicksalsschlag... am 20.2. wollte sie heiraten... ihre große Liebe... (mensch mir kommen die tränen wenn ich das schreibe)... Ende Jänner hat sie erfahren, dass sie ein Kind erwarten... beide freuten sich tierisch... doch nun... am 2.2. wurde ihr geliebter Verlobter... von dessem eigenen Vater erschossen ... (haben sicher einige in den Nachrichten gehört...) jetzt ist 1 Tag vor der geplanten Hochzeit die Beerdigung...
Ich bitte euch inständig ihr gute Gedanken, Lichtblicke für die Zukunft und Energie zu schicken...

Herzlichen Dank...
Hallo liebe Arinia,

danke, dass Du Deiner Freundin so helfen möchtest....
Bitte sende mir per PN, wenn Du möchtest, ihren vollständigen Namen und Geburtsdatum, zwecks Energiesendung...

eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...Orion7
 
Deine Freundin wird Therapien brauchen, anders kann man das wohl kaum durchstehen.
Ich werde eine Kerze anzünden.

Wir beiden sind aus der gleichen Gegend? Ist deine Freundin auch aus Oberösterreich?

lg
edelstein

Danke... ja der Meinung bin ich auch... aber ich denke derzeit könnte sie sich nicht mal dazu aufraffen.. sie versucht noch stark zu sein... aber ich finde sie soll die trauer einfach zulassen... das ist die beste Therapie... einfach mal losweinen...

herzlichen dank!!

Sie ist nach Wien gezogen, also nich mehr in OÖ...
 
Hallo liebe Arinia,

danke, dass Du Deiner Freundin so helfen möchtest....
Bitte sende mir per PN, wenn Du möchtest, ihren vollständigen Namen und Geburtsdatum, zwecks Energiesendung...

eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...Orion7

Lieben Dank Orion,

aber peinlicherweise is mir ihr Geburtstag entfallen und kommt jetzt auch doof wenn ich sie danach frage.. ich weiß nur Juni/Juli 1985 (sie ist Krebs).

Sobald ich das irgendwie rausgefunden habe schick ich dir die PN... HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!! :umarmen:
 
Eine sehr gute Freundin von mir macht gerade eine absolut schwierige Zeit durch...
im September ist ihre Mutter von uns gegangen... das hat sie noch nicht verkraftet und jetzt gleich der nächste Schicksalsschlag... am 20.2. wollte sie heiraten... ihre große Liebe... (mensch mir kommen die tränen wenn ich das schreibe)... Ende Jänner hat sie erfahren, dass sie ein Kind erwarten... beide freuten sich tierisch... doch nun... am 2.2. wurde ihr geliebter Verlobter... von dessem eigenen Vater erschossen ... (haben sicher einige in den Nachrichten gehört...) jetzt ist 1 Tag vor der geplanten Hochzeit die Beerdigung...
Ich bitte euch inständig ihr gute Gedanken, Lichtblicke für die Zukunft und Energie zu schicken...

Herzlichen Dank...

Für uns Menschen immer wieder unglaublich.....
Für deine Freundin Licht und Liebe für diese Zeit.......
...auch für dich ein starkes Bewusstsein und die passenden Worte um ihr beizustehn...:trost:
 
Werbung:
Guten Morgen,

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Aurelius Augustinus


Ich wünsche deiner Freundin ,daß sie den Glauben, die Hoffnung und die Liebe ewig in ihren Herzen trägt.
Ich zünde eine Kerze an für deine Freundin, damit sie das Dunkle überwinden kann. Damit ihr Herz erleuchtet wird. Damit sie sehen kann, wenn jemand ihr die Hand reicht, um ihr aufzuhelfen.

einen gesegneten Tag.
Kimama
 
Zurück
Oben