1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilferuf für eine Freundin :(

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Arinia, 12. Februar 2010.

1. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    Eine sehr gute Freundin von mir macht gerade eine absolut schwierige Zeit durch...
    im September ist ihre Mutter von uns gegangen... das hat sie noch nicht verkraftet und jetzt gleich der nächste Schicksalsschlag... am 20.2. wollte sie heiraten... ihre große Liebe... (mensch mir kommen die tränen wenn ich das schreibe)... Ende Jänner hat sie erfahren, dass sie ein Kind erwarten... beide freuten sich tierisch... doch nun... am 2.2. wurde ihr geliebter Verlobter... von dessem eigenen Vater erschossen ... (haben sicher einige in den Nachrichten gehört...) jetzt ist 1 Tag vor der geplanten Hochzeit die Beerdigung...
    Ich bitte euch inständig ihr gute Gedanken, Lichtblicke für die Zukunft und Energie zu schicken...

Herzlichen Dank...

2. edelstein

edelstein Aktives Mitglied

Deine Freundin wird Therapien brauchen, anders kann man das wohl kaum durchstehen.
    Ich werde eine Kerze anzünden.

Wir beiden sind aus der gleichen Gegend? Ist deine Freundin auch aus Oberösterreich?

lg
    edelstein

3. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

***Zitat entfernt, da Ursprungsbeitrag wegen Verstoß gegen die Forumsregeln, entfernt***

überall wo ich hingehe warst du auch schon da ;)

Ich wünsche deiner Freundin alles erdenklich Gute für die Zukunft und sende Ihr viel Kraft das ganz durchzustehen!!!!

4. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Arinia,

danke, dass Du Deiner Freundin so helfen möchtest....
    Bitte sende mir per PN, wenn Du möchtest, ihren vollständigen Namen und Geburtsdatum, zwecks Energiesendung...

eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...Orion7

5. Arinia

Arinia Mitglied

Danke... ja der Meinung bin ich auch... aber ich denke derzeit könnte sie sich nicht mal dazu aufraffen.. sie versucht noch stark zu sein... aber ich finde sie soll die trauer einfach zulassen... das ist die beste Therapie... einfach mal losweinen...

herzlichen dank!!

Sie ist nach Wien gezogen, also nich mehr in OÖ...

6. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    Herzlichen dank! :umarmen:

7. Arinia

Arinia Mitglied

Lieben Dank Orion,

aber peinlicherweise is mir ihr Geburtstag entfallen und kommt jetzt auch doof wenn ich sie danach frage.. ich weiß nur Juni/Juli 1985 (sie ist Krebs).

Sobald ich das irgendwie rausgefunden habe schick ich dir die PN... HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!! :umarmen:

8. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    Für uns Menschen immer wieder unglaublich.....
    Für deine Freundin Licht und Liebe für diese Zeit.......
    ...auch für dich ein starkes Bewusstsein und die passenden Worte um ihr beizustehn...:trost:

9. Arinia

Arinia Mitglied

Lieben dank Hans... :umarmen:

ja die richtigen Worte könnte ich gebrauchen... *seufz* hab so angst ihr noch mehr weh zu tun durch Worte... *seufz*

DANKE

10. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

Auferstehung ist unser Glaube,
    Wiedersehen unsere Hoffnung,
    Gedenken unsere Liebe.

Aurelius Augustinus

Ich wünsche deiner Freundin ,daß sie den Glauben, die Hoffnung und die Liebe ewig in ihren Herzen trägt.
    Ich zünde eine Kerze an für deine Freundin, damit sie das Dunkle überwinden kann. Damit ihr Herz erleuchtet wird. Damit sie sehen kann, wenn jemand ihr die Hand reicht, um ihr aufzuhelfen.

einen gesegneten Tag.
    Kimama

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen