Hilferuf an Fortgeschrittene !!!!!

Für Euch alle:)...
Zwischen der Leichtigkeit des Seins
und der Schwerkraft der Erde
liegt der freie Wille...

Orion und alle denen ich gerne persönliches schreiben möchte...
Ich arbeite an meinen Beiträgen, um dann irgendwann persönlich schreiben zu können
Da gibt es hier ja Regeln....
Danke im Vorraus für Eure liebevollen Worte
:grouphug:von Claudia
 
Werbung:
hallo lichtträger,

nun ja, die seele deine freundin trägt trauer; daher die depressiven verstimmungen.

auch wenn man eine gute mediale gabe hat, oder besser gesagt, gerade dann, muss man auf eine sehr gute erdung achten. damit meine ich ein ganz bewusstes "verhaften" im hier und jetzt. gerade seelen, die auch auf dieser seite die gabe haben den draht nach "oben" bewusst einzusetzen, müssen auf eien feste verwurzelung im hier achten...........sonst fangen sie an zu fliegen. innerlich. das ist kein schöner zustand.

für deine freundin ist es eine warnung gewesen, diese vision zu sehen. sie meditiert im übermaß; und wäre gut beraten, ihre meditationen langsam aber zügig zurückzustufen; und statt dessen yoga zu praktizieren. deine freundin tendiert viel weiter in die andere seite der dimension, als dass sie bewusst hier ist. ihre seele, also sie, verkraftet das nicht.

ihre seele trauert, weil sie eigentlich hergekommen ist bzw. inkarniert ist um sehr irdische augaben zu übernehmen. ehrenamtliche arbeit in der sterbebegleitung wäre eine dieser herausforderungen...........hat viel mit ihre noch in etwas ferne liegenden aufgabe in der anderen dimension zu tun.

deine freundin ist zudem sehr gut beraten, ihre traumata, die sie mitgebracht hat, aufzuarbeiten. wenn sie das tut, wird sie freien herzens, und mit begeisterung, die herausforderungen in der diesseitigen welt annehmen; und sogar genießen hier zu sein. dieses genießen des hierseins ist ihr bisher nicht wirklich gelungen. das ist auch kein wunder, wenn man so negative erfahrungen auf erden gesammelt hat und den "restmüll" dessen, nämlich die seelenerinenrungen daran, immer noch mit sich rumschleppt.

das ist das, was mir spontan auf meinen geist geschwebt ist. wenn deine freundin möchte kann sie sich gerne mit mir in verbindung setzen. ich kann ihr vielleicht, oder ganz bestimmt:), eine tür öffnen.

....und nein, das kostet kein geld. hier mache ich das aus freude an der sache.

liebe grüße

schreiberling
 
es ist eh alles nur Illusion also wählen wir uns doch die Realität für uns aus, die uns angenehm und in Liebe gestaltet ist. So können wir bemerken, dass nichts im Außen uns beeinflusst, sondern immer nur unsere Gedanken, die das zulassen können, was andere behaupten...Orion7

...zeimlich von der realität abgetrennt würde ich mal sagen.:cry:
 
Werbung:
...es ist eh alles nur Illusion also wählen wir uns doch die Realität für uns aus, die uns angenehm und in Liebe gestaltet ist. So können wir bemerken, dass nichts im Außen uns beeinflusst, sondern immer nur unsere Gedanken, die das zulassen können, was andere behaupten...

ui, ui..... bist du allein in dieser welt? ab und zu kann ich es einfach nicht lassen, auf deine lichtvollen beiträge zu reagieren.
 
Zurück
Oben