Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dizzeria hat recht.
Krieg ist das halbe Leben.
Sich ernähren ist wie Kriege führen.

Wer ernährt sich von Wem ?


Kriege führen

Kriege, die zum Siege führen, gibt es viel.
Siegt der Krieger, lacht der Führer viel.
Und es lachen auch die Reichen über soviel tote Leichen
bis ihr fetter Bauch fast platzt.

Nicht nur schwellen ihre Bäuche, nein, nach soviel
abgemeuchel schwillt ihr Konto in der Schweiz.
Nach zuviel vom Puff und Paff kaufen alle
sich ganz satt, bis sie neue Waffen haben,
die sie dann in Lagern lagern.

Sucht der Reiche nach 'nem Grund, um den schlimmen
Lumpenhund eine in die Fress' zu hauen,
tut, weil sich nicht selbst getrauen, kleine Menschen
im Vertrauen auf den Führer der Nationen schicken gegen
die Bastionen.

Fallen diese Mauern dann, ist die Schmutzarbeit getan.
Krieger kehren wieder heim, ohne Arm, mit halben Bein.
Manche bleiben auch gleich liegen, haben jetzt genug vom Siegen.
Und die Reichen feiern feste, Heil und Sieg zu ihrem Feste.
 
Werbung:
Jaggen heißt soviel wie sie werden hetzen.


Hmm ich sage doch 2009 wird das Hetzjahr werden, wer mir gerade nicht glaubt, wird es sehen und spüren.

Wann es los geht? Kann ich gerne Privat Message beantworten, im öffentlichen Forum nein. Aber kaufe Lebensmittel Vorrat, das wirst du bald gebrauchen, fange August an damit. Ich mache es auch.

Die neue Fassung der Bibel stimmt nicht überein. Sie wurde geändert. Wenn man die originale Bibel ließt, dann wird einiges klar. Es glaubt und wird nur keiner glauben, dass Gott eigentlich eine andere Rasse ist.

Vielleicht frägt einer mal an Bush wen Amerika wirklich gehört, oder woher er aufeinmal die technologischen Sachen hat. Er wird keine Antwort drauf geben.

Eben meinten sie das viele Ufo-Sichtungen schon menschliche Ufos sind. Die Raketen sind alles nur noch Shows, kein wunder das Bush es abschaffen mag.

Warum das Weltraum Waffensystem? Wegen den Astronomieten? oder einfach weil die Länder beschützt werden sollten.

Sie meinte vor paar Monate hat sie Amerika angedroht wenn nur ein Flugtransporter von ihnen abgeschoßen wird, dann soll euer menschlicher hochgelobter glaube sie beschützen.

Ich kann nur sagen, dass ich es mir nicht aus den Finger sauge, sondern es Berichtet bekomme von Ihnen. Das Kriegsvolk hat sich noch mit zwei weiteren Rassen verbündet, auch mit einer bekannten auf der Erde.

Jeder der jetzt meint es ist schwachsinn, der wird sich sicher bald an das Erinnern das ich schreibe.


Ich rufe Hilfe ja.....aus diesen Grund wenn es soweit ist, euch nicht einfach einreden lässt, wegen den Kindern sollt ihr mitkämpfen, sie sind böse und grausam. Tut das nicht, sie kommen in Krieg aber sie sind nicht von normal bürgern aus

Sie wollen nur die Leute zurück, die sie bestimmt haben. Königshäuser waren damals da, um zu Regieren.

Oft sagt sie zu mir, bei der Entstehung der Menschen war eigentlich Haß geplant, die Liebe kann sie sich nicht erklären, aber sie findet es toll.....Haß soll einfach da sein, damit die Leute arbeiten.

Ich habe unzählige Skizzen da, wie Energie ohne Strom zu erzeugen ist. Leider ist es für mich zu schwierig weil es in die Quanten geht.

Ich habe schriftliche Aussagen von ihnen da, in dem es heißt sie haben blaues Blut etc.
 
Was ich schreibe ist gut.
Was ich schreibe braucht Mut.
Was ich denke noch mehr.
Was ich tue kommt erst hinterher.

Wer läuft mir da hinterher ?
 
hallo dizzeria,

das hört sich ja ziemlich schrecklich an was du da von dir gibst.
"eine ausserirdische rasse wird kommen und uns alle töten!"
da frage ich mich, wozu? viel leid und blut... wozu? sind die ausserirdischen so primitiv dass sie vor noch primitiveren lebewesen angst haben? ich mein guck dir doch mal die menschheit an.. wir kommen (bemannt) nur gerademal bis zum mond!! unsere allerstärkste und zerstörerischte waffe ist eine nuklearbombe (boah da kackt sich sicher ein ausserirdisches volk an wenns mit lichtgeschwindigkeit reisen kann etc...)
oder sind sie sowas wie die inter-galaktische-müllentsorgung?
dann kommt noch dazu dass "sie" wohl wissen sollten das leben nur energie ist und dadurch die erkenntnis kommen sollte dass diese nicht vernichtet sondern höchstens transformiert werden kann -> keine lösung des problemes
bzw was is den das problem? die mächtigen die die armen unterdrücken? das wird ausserirdische 0 interressieren, wozu sollten sie eingreifen wenn die erde doch so ein toller beobachtungs-ort ist? brauchen eh nur noch paar hundert (oda tausend) jahre warten dann erledigen wir das schon selbst mit der entsorgung..
andere frage: wozu sollten so hoch entwickelte lebewesen mit so einem banal-dämlichen und menschenrechtsverachtendem volk wie der usa zuzammenarbeiten (ich weiss es sind nicht alle so dort...)? wenn sie uns menschen doch helfen wollen...
wie auch immer, fragen über fragen,
auf jedenfall keine angst vor der "transformation" früher oder später "erlebts" jeder...
 
1.) Dizzeria hat zuviel gechannelt.
2.) Dizzeria hat alle 5000 Perry Rhodan Hefte gelesen.
3.) Dizzeria ist selbst ein Außerunterüberirdischer.
 
das hört sich ja ziemlich schrecklich an was du da von dir gibst.
"eine ausserirdische rasse wird kommen und uns alle töten!"

Das wird vllt ein bisschen falsch verstanden, also kommen werden "sie" mit sicherheit, aber sie werden sicherlich nicht alles zerstören hier! es wird nur etwas §aufgeräumt§ die bösen verschwinden, ihnen wird der garaus gemacht! Sie werden das licht nicht vertragen genauso wie alle anderen auf dieser welt, die elend schrecken und leid verbeiten! sei es unbewusst oder bewusst! die "armen seelen" die lieben können und leiden müssen darunter werden sie verschonen.

ich mein guck dir doch mal die menschheit an.. wir kommen (bemannt) nur gerademal bis zum mond!! unsere allerstärkste und zerstörerischte waffe ist eine nuklearbombe (boah da kackt sich sicher ein ausserirdisches volk an wenns mit lichtgeschwindigkeit reisen kann etc...)

hmm, bist du dir da ganz sicher ? was wenn "wir" schon viel weiter sind als man dem armen volke mitteilt ?
was wenn man schon tech. viel weiter entwickelt ist, nur den menschen es nicht mitteilen will?
was dann? dann hattest du falsch gedacht. wissen ist macht, nicht immer, denken, nachdenken sind werkzeuge.

dann kommt noch dazu dass "sie" wohl wissen sollten das leben nur energie ist und dadurch die erkenntnis kommen sollte dass diese nicht vernichtet sondern höchstens transformiert werden kann -> keine lösung des problemes

vernichtet wird niemand! höchstens das "system" die politik die "bösen" aber in welchem sinne werden sie "vernichtet" ? werden sie ins licht geleitet? werden sie das leid ertragen müssen was sie anderen hinzugefügt haben? die zeit wird es mit sich bringen ...


bzw was is den das problem? die mächtigen die die armen unterdrücken? das wird ausserirdische 0 interressieren, wozu sollten sie eingreifen wenn die erde doch so ein toller beobachtungs-ort ist?
brauchen eh nur noch paar hundert (oda tausend) jahre warten dann erledigen wir das schon selbst mit der entsorgung..

nein, das ist falsch. Dieser "planet" wie man es nennt, erde, wird immer "schlimmer" das böse üernimmt die macht, im unbewussten kerne der menscheit, sie nutzt alles aus, sie beienflusst die menschen, das muss sich ändern, das neue zeitalter muss beginnen!

andere frage: wozu sollten so hoch entwickelte lebewesen mit so einem banal-dämlichen und menschenrechtsverachtendem volk wie der usa zuzammenarbeiten (ich weiss es sind nicht alle so dort...)? wenn sie uns menschen doch helfen wollen...
sie arbeiten ganz sicher nicht mit ihnen zusammen, sie werden höchstens zu den gejagten zählen ...
und der rest ist nur manipulation um vom eigentlichen unbekannten thema abzulenken.

wie auch immer, fragen über fragen,
auf jedenfall keine angst vor der "transformation" früher oder später "erlebts" jeder...

ich habe dir antworten gegeben, du nimmst sie an, oder darfst dich lächerlich machen darüber, oder nachdenken, ich liebe dich aufjedenfall :] genau so wie ich alle hier liebe tue!

Woher weist du das?

woher hast du deine information?


Äh...also. Die machtgeilen Politiker werden gegen die Aliens kämpfen, die hier schon mehrere Jahre ein Land/mehrere Länder besetzen. Deshalb gibt es Krieg und unschuldige Menschen werden sterben. Also ein Krieg Politik - Aliens, hier auf der Erde...versteh ich das richtig???? Und wie soll das aussehen? Und wo sind die Aliens bitte? Es gibt im Moment starke Spannungen mit einigen moslemischen Ländern. Hausen da etwa jetzt die Außerirdischen? Und die Außerirdischen sind eigentlich lieb?
Mann mann mann, hier wird sich ja weit ausm Fenster gelehnt...tut mir leid, is aber schwer zu glauben.

Der kampf ist schon im gange.
Momentan sterben viele menschen unschuldig, wegen wem ? nein nicht wegen den "aliens"
wegen der politik (unteranderem) wegen bösen führern te_rro_rist_en und kriegen ...

"sie" werden uns in ein neues zeitalter "einführen" macht euch bereit darauf denn es wird schon sehr bald sein, leider kann man kein genaues datum nennen, aber es wird schon in ein paar monaten geschehen.

Mal abgesehen von dem ganzen UFO-Zeug drum herum - mir wird übel, wenn ich lese, dass irgendwelche Leute oder eine Menschenrasse "weg" müssten.

Gruß
McCoy

es geht nicht um verschiedene rassen, es geht nicht um weiss oder schwarz, gelb oder grün, es geht um das gesamte "menschenbild" es ist eine rasse, "human"= mensch "eine rasse" es geht nicht um die schwarzen und um die weissen, nicht falsch verstehen, vllt verstehe ich euch auch falsch, es geht um zwei rassen.
um welche fragt bitte dizzeria.

mfg
 
what the heck....
hat irgendwer kapiert wer jetzt wen jaggt und wieso?
und wessen blut wo fließt und weshalb?

und wie der, die oder das (wer auch immer) auf das (was auch immer) kommt?

und weil ichs grad sehe... das "böse" wird vernichtet? das "system"??!
von wem auch immer

und dann herrscht endlich friedvolle lecker anarchie in liebe oder wir bekommen nen neuen führer der so supi is, dass er im sinne ALLER entscheidungen trifft die JEDER toll findet?

hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
Ihr seid euch aber bewußt, daß das alles für "Nicht-Eingeweihte" ganz schön...."anders" klingt? *hust*
Ich meine, woher bezieht ihr dieses Wissen? Und warum kommen da nur blumige Phrasen statt mal ein paar harter Fakten? Damit meine ich "2009 werden Aliens alle Politiker erschießen" und nicht "sie kommen, es wird Blut fließen und der Kampf ist schon im vollen Gang". Das ist a)sehr schwammig und läßt 100000 Interpretationen zu, wer denn wo wen abschlachtet - weil irgendwer kommt ja immer und macht wen kalt und b) finde ich, so ein Thema zu starten, mit solch düsteren Prophezeiungen und der Empfehlung, schonmal Vorräte zu horten und sich auf das schlimmste Leid einzustellen und dann noch nicht mal was KONKRETES zu schreiben - das verbreitet nur Angst und Schrecken. Nen anderen Sinn sehe ich da nicht. Klingt so alles nach ziemlich wirren Hirngespinsten, die labile Leutchen verängstigen könnten. Da ist keinem mit geholfen, oder?
Nicht böse gemeint, man kann ja nix dafür, wenn´s so ist :D Aber man muß uns "Nichteingeweihte" auch verstehen.....:escape:
 
Hallo dizzeria

Hast du vielleicht zu viel in diesem Forum gelesen?
Viele hier machen Anderen auch nur angst, dass jetzt bald kriege und aliens kommen, und unsere regierung sehr böse sei.

wenn man nur solche sachen liest, muss es einem ja schlecht gehen!!! Man wird lethargisch, verbreitet nur noch Panik etc.

Welches Wesen gibt dir diese Informationen? Was ich nicht verstanden habe, ist dieses Channeling denn gut oder böse? Redest du dir das vielleicht alles nur selbst ein? Seit wann "passiert" das?

und noch was Unverständliches für mich:
"wegen welchen Kindern muss man mitkämpfen? die kinder sind grausam und böse?"
Ich bitte um eine Erklärung.

Strom gratis erzeugen? Wäre mir neu, aber die Pläne würde ich gerne mal sehen :)

Es gibt viele geschichten und science fiction, vor allem hier in diesem Forum, und überhaupt allgemein... ob das dann auch wahr ist, ist was anderes.

LG
A
 
Werbung:
Oh weia wo fang ich hier nur an mit Fragen beantworten.

Zu Poltergeist, stimmt nicht ganz. Vergesse nicht wie die Menschen reagieren.

Dann nein ich mag Sciene Fiction nicht und es interessiert mich nicht.

Ich habe oft gelesen wer diese Wesen sind und ob ich mir es einbilde. Ebenso ob ich zuviel Channeling mache, Informationen suche etc.

Channeling mache ich nur unbewußt, da werde ich nie gefragt. Sonst sind sie eigentlich immer neben mir, bei mir.....ich sehe und spüre sie, höre und rede mit ihn....Freundschaft. Schwer zu beschreiben, ich habe mir oft selber die Frage gestellt, ob ich mir alles einbilde? Aber ich denke ich bilde es mir nicht ein.
Mein Umfeld, Mitmenschen bekommen sie mit. Mal sehen sie ein Schatten an der Wand, mal hören sie Stimmen oder Geräusche. Meine Katze start sie Stundenlang an, haut ab oder fängt zu fauchen an. Wenn ihr meint es sind Dämonen, nein sind sie nicht, da sie mit zu heiligen Orten gehen.

Die Quanten Formel kann ich dir gerne zeigen. Ich kann auch beschreiben wie ein Flugobject von innen aussieht, wie sie Fliegen, wann ein Flimmern kommt und wie sie steuern.

Ich bin auch nicht verrückt, sondern ganz normal. Normalerweise rede ich nie über sie, weil sie einfach da sind und da ich sie schon fast immer hatte, ist das alles ganz normal für mich.

Dann warum soll ich Panik machen? Warum soll ich etwas hinschreiben was nicht stimmen sollte? Was für einen Grund hätte ich dazu? Wenn ich aufmerksamkeit haben möchte, dann geh ich in die Talkshow etc.

Und sie wollen nicht töten, aber jeder weiß doch was Krieg mit sich trägt.

Ich weiß Poltergeist hat recht, es war geplant bei Ihnen, erst Anzugreifen wenn jeder Politiker in den Punker sitzt hochgehen zu lassen.

Falls mich jemand Frägt Punker sind: DieuUnterirdischen Tunneln Wände aus Atomwände die die Regierung für Not erbaut hat. Aber es wird sich anders zu tragen.

Es hat echt nichts mehr mit Scine Fiction zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben