Hilferuf an Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber der Packt kommt, das gute Leben hat bald ein Ende. Und ich weiß das bald viel Blut fließen wird. Auch wenn jetzt einige sagen das sind Gehirngespennster oder ich wiederspreche mich, dass ich mittlerweile auch mercke weil der Beweis so niedrig ist. Wird es kommen das wir alle fürchten und es ist schon vorgeplant von den Regierungen alles.


Hmm, aufjedenfall wissen regierungen usw bescheid h4 ...

aber leider sind die dümmer als die normalen bürger, da sie nichteinmal wissen was sie tun ... Sie sind diejnenigen die uns ins chaos stürzen werden, doch ich darf dich beruhigen, sie werden dafür bezahlen und alle "bösen" rundherum mit.
Anstatt dingen hinterherzujagen raketenstationen im "all"-welt-un-weit"
zu errichten sich macht anzueignen andere zu quälen und zu beeinflussen, sollten sie friedlich "kontakt" aufnehmen anstatt die welt "regieren" (erobern) zu wollen .. obwohl sie ja schon erobert wurde von einer "rasse" ...

:escape:

mfg
 
Oh erst malss danke für die Interesse.

Ich weiß das ich nicht korrekt schreibe und mich sicher nicht richtig ausdrücke, aber ich bin mir unsicher ob ich es schreiben soll?

Ich weiß Poltergeist das eine Rasse mehrere Länder besitzt, es ist mir nichts neues.

Hmm ich würde mir wünschen, wenn der Krieg bald kommt das die jenigen zusammen halten, die sich nicht beeinflußen lassen von den Regierungen. Ich habe echt Angst was bald kommt. Sie sagte laufe der Monate werden die Regierungen anfangen hetze auf die Aliens zu jaggen. Entweder kämpfe mit den Menschen mit oder stirb, obwohl eigentlich nichts böses dran ist.

Es wird viel Blut fließen und unschuldige werden sterben. Ich weiß das die Politiker, die möchte gern Kings bald ihr Fett weg bekommen.

Natürlich kann ich viele Informationen von mir geben, aber ich bin nicht auf der Seite der Politiker und so sehr vorsichtig was ich sage.


Zusammenhang. Seit Jahren hab ich sie schon. Sie haben mich zu einen Menschen hingeführt, ich wußte sein komplettes Leben und er meine komplette Kindheit, obwohl wir uns nie sahen.

Ich bin nur echt verzweifelt und so hab ich mich falsch ausgedrückt. Soll ich es weiterhin glauben und zum kämpfen anfangen wie sie es wollen. Oder einfach sagen geht weg?

Na ja Bibel halte ich nicht viel davon. Sie ist gefälscht, ersetzt das Wort Name mit Sham (Ufo) und ihr habt eure Bibel.
 
Sie sagte laufe der Monate werden die Regierungen anfangen hetze auf die Aliens zu jaggen.

Was zum Teufel ist "jaggen"???

Entweder kämpfe mit den Menschen mit oder stirb, obwohl eigentlich nichts böses dran ist.

Was is??

Ich weiß das die Politiker, die möchte gern Kings bald ihr Fett weg bekommen.

Liest Du eigentlich nochmal was Du schreibst?

Typ, wenn Du kein Deusch sprichst, geh in ein Forum Deiner Heimatsprache, aber diese schwachsinnige Scheiße kann hier kein Mensch entziffern..
 
schwachsinnige Scheiße kann hier kein Mensch entziffern..

so schlimm ist es ja auch wieder nicht zu verstehen!

Sag mal Dizzeria 2 Fragen,

1. warum sollte die Bibel gefälscht sein? Nur weil sie sich nicht mit Ufos beschäftigt? Der Begriff Ufo wurde ja erst in den letzten 50 Jahren geprägt! Vorher gab es dafür keinen Begriff!

2. Wann soll es denn mit dem Krieg losgehen? Ist doch interessant und wichtig zu wissen... überlege gerade wirklich mir noch einen Vorrat und Ausrüstung anzulegen...
 
Oh erst malss danke für die Interesse.

Ich weiß das ich nicht korrekt schreibe und mich sicher nicht richtig ausdrücke, aber ich bin mir unsicher ob ich es schreiben soll?

Ich weiß Poltergeist das eine Rasse mehrere Länder besitzt, es ist mir nichts neues.

Hmm ich würde mir wünschen, wenn der Krieg bald kommt das die jenigen zusammen halten, die sich nicht beeinflußen lassen von den Regierungen. Ich habe echt Angst was bald kommt. Sie sagte laufe der Monate werden die Regierungen anfangen hetze auf die Aliens zu jaggen. Entweder kämpfe mit den Menschen mit oder stirb, obwohl eigentlich nichts böses dran ist.

Es wird viel Blut fließen und unschuldige werden sterben. Ich weiß das die Politiker, die möchte gern Kings bald ihr Fett weg bekommen.

Natürlich kann ich viele Informationen von mir geben, aber ich bin nicht auf der Seite der Politiker und so sehr vorsichtig was ich sage.


Zusammenhang. Seit Jahren hab ich sie schon. Sie haben mich zu einen Menschen hingeführt, ich wußte sein komplettes Leben und er meine komplette Kindheit, obwohl wir uns nie sahen.

Ich bin nur echt verzweifelt und so hab ich mich falsch ausgedrückt. Soll ich es weiterhin glauben und zum kämpfen anfangen wie sie es wollen. Oder einfach sagen geht weg?

Na ja Bibel halte ich nicht viel davon. Sie ist gefälscht, ersetzt das Wort Name mit Sham (Ufo) und ihr habt eure Bibel.


gut, ich verstehe, nur lange wird nicht mehr dauern, bis (oo)2 wird alles anders sein noch davor, die politiker die grossen tiere dieser welt werden noch sehen, was schönes auf sie zukommt,
ich darf aber beruhigen, nicht unschuldige menschen werden leiden müssen,
nein, nur die machtgierigen
:liebe1:
 
Woher weist du das?

Nein auch die unschuldigen Menschen werden leiden, weil die Politiker sich nicht kampflos aufgeben, unterschätze niemals ein Militär. Na ja Politiker hüpfen nach der Anweisung, es müssen nur 5 Leute weg^^ bzw. eine Menschenrasse...oh wie Ausländerfeindlich hört sich das jetzt an^^.
 
Woher weist du das?

Nein auch die unschuldigen Menschen werden leiden, weil die Politiker sich nicht kampflos aufgeben, unterschätze niemals ein Militär. Na ja Politiker hüpfen nach der Anweisung, es müssen nur 5 Leute weg^^ bzw. eine Menschenrasse...oh wie Ausländerfeindlich hört sich das jetzt an^^.

hmm, nein die gesamte rassen einheit(en) werd(en) überleben, nur einige ranghohe werden dran glauben müssen :] oder denkst du ernsthaft, dass unschuldige wesen dafür bestraft werden ?

Komm, sie sind schon so lange unter uns, sie beobachten uns,
Sie wissen ganz genau was hier läuft, und werden das Spielchen nichtmehr lange mitmachen respekitv tatenlos zuschauen ...

:liebe1::escape:
 
Äh...also. Die machtgeilen Politiker werden gegen die Aliens kämpfen, die hier schon mehrere Jahre ein Land/mehrere Länder besetzen. Deshalb gibt es Krieg und unschuldige Menschen werden sterben. Also ein Krieg Politik - Aliens, hier auf der Erde...versteh ich das richtig???? Und wie soll das aussehen? Und wo sind die Aliens bitte? Es gibt im Moment starke Spannungen mit einigen moslemischen Ländern. Hausen da etwa jetzt die Außerirdischen? Und die Außerirdischen sind eigentlich lieb?
Mann mann mann, hier wird sich ja weit ausm Fenster gelehnt...tut mir leid, is aber schwer zu glauben.
 
Werbung:
Nein auch die unschuldigen Menschen werden leiden, weil die Politiker sich nicht kampflos aufgeben, unterschätze niemals ein Militär. Na ja Politiker hüpfen nach der Anweisung, es müssen nur 5 Leute weg^^ bzw. eine Menschenrasse...oh wie Ausländerfeindlich hört sich das jetzt an^^.

Ob es ausländerfeindlich ist, könnte man erst sagen, wenn man wüsste, welche Rasse da weg soll. Jedenfalls hört es sich für mich nach einer recht beschränkten Weltsicht an, die die Menschen in einfache Kategorien wie gut und böse einteilt und ganze Gruppen wie "das Militär" oder "die Politiker" pauschal einer dieser Kategorien zuteilt. Auch wenn es nicht rassistisch gemeint ist, ist so eine Einstellung meiner Meinung nach genau der Nährboden, auf dem Fremdenfeindlichkeit und Rassenhass gedeihen.

Mal abgesehen von dem ganzen UFO-Zeug drum herum - mir wird übel, wenn ich lese, dass irgendwelche Leute oder eine Menschenrasse "weg" müssten.

Gruß
McCoy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben