1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von sunce92, 24. November 2014.

1. sunce92

sunce92 Mitglied

Werbung:
    Warum is immer bei meinen frischgeposteten Beiträgen eine Brille oben rechts wo steht " Thema nicht weiter beobachten" ich hab's ja erst gepostet???!!!

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Sunce,

damit kannst Du einstellen, ob Du einen Beitrag beobachten möchtest oder nicht - es stellt also einen Button dar. Wenn Du also auf "Nicht mehr weiter beobachten" drückst, wird das Thema nicht mehr weiter beobachtet. Mit dem Drücken auf "Thema beobachten", wird hingegen das Thema unter Beobachtung gestellt. Die Brille zeigt an, dass Du diesen Beitrag beobachten möchtest!

Alles klar?

Merlin​

Margit gefällt das.
  3. sunce92

sunce92 Mitglied

Danke. Ich will ja das, dass Thema beobachtet wird, aber wo stellt man das ein.. ?

4. DruideMerlin

Liebe Sunce,

schau einmal bei diesem Thema über deinem ersten Betrag oben rechts, da steht „Thema beobachten.“ Das einfach mit dem Cursor deiner Maus anklicken, dann wirst Du deinen Beiträge beobachten können.

Auf dem Eingangsbild des Forums, wo alle Foren angezeigt werden, gibt es oben in der grünblauen Menüleiste die Option „Beobachtet Foren.“ Bei dieser Option kannst Du dir alle neue ungelesene Beiträge zu deinem Thema anzeigen lassen.

Merlin​

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
    Saaphariy gefällt das.
  5. DruideMerlin

Werbung:
    Sorry, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, es muss natürlich "Beobachtete Themen“ heißen.

Merlin​

Diese Seite empfehlen