hilfeeeeeeeee:)!

nur eine frage würd mich noch beschäftigen,i hoff i bin nicht zu fordernd:),passen die daten 20.10.1985 und 9.6.1990(meinen rechnungen zufolge 1990,er wird jetzt im juni 20) zusammen??könnte die konstellation überhaupt eine chance haben?ich habs nämlich innerhalb der 24 jahre,die ich auf dieser welt bin,noch nie geschafft,einen menschen auch nur annähernd zu lieben und das is schrecklich,da sich mein ganzes leben nur darum dreht einen menschen zu finden,den ich bedingungslos lieben kann und der diese liebe auch wert ist und umgekehrt....bis jetzt sind leider fast immer nur ziemlich bösartige männer in mein leben getreten,die mich gar nicht gut behandelt haben(psychisch,nicht physisch):rolleyes:

Arme elfe85:umarmen:

Darf ich für dich die Lenormand Karten legen?

LG deine Mahoney
 
Werbung:
das wollt ich eigentlich vor meinem letzten eintrag absenden:
wow erst mal ein großes :danke:
schön,dass es doch so viele supa leute gibt,die einem in einer schweren lebenslage so liebe und hilfreiche ratschläge geben:umarmen:!
schade,dass ich euer talent nicht besitze,ich würde so gern mal was zurück geben!und ich werde natürlich euren rat befolgen,mehr als schief kanns ja nicht!:)

danke danke :kiss4:
 
hallo mahoni!ich hab dir auf deine profilseite einen eintrag hinterlassen,da ich keine pn schicken kann....ich würde dein angebot wirklich gerne annehmen:)
:danke:
 
hallo mahoni!ich hab dir auf deine profilseite einen eintrag hinterlassen,da ich keine pn schicken kann....ich würde dein angebot wirklich gerne annehmen:)
:danke:

Hallo ich hab dir wiederum auf deiner PROFILSEITE einen Eintrag hinterlassen.
Oder soll ich es dir lieber als Pn schicken?
 
hallo!ich habe euren rat gleich gestern befolgt aber leider kam bis jetzt nix....aber wenigstens weiss ich jetzt,woran ich bin,das kann manchmal auch sehr vorteilhaft sein!
:umarmen:
 
oh gott ich bin schrecklich,ich hätt vl noch warten sollen:schaf:,ich hab wirklich was ganz nettes geschrieben,wies ihm geht,ob er die ersten bundesheertage gut überstanden hat....aba keine reaktion,das is schon irgendwie sehr traurig wenn man plötzlich ignoriert wird....:rolleyes::
 
ach elfe85,
bin in einer ähnlichen situation, habe ihm jetzt geschrieben, es kam zwar eine reaktion aber auch nicht die erwünschte :(

also ich verstehe und fühl dich mal ganz doll gedrückt!! :trost

aber eben zumindest weißt du jetzt woran du bist!!!!
igendwann habe ich (ich glaub eh hier im forum) einen sehr schönen spruch gehört:

Gott hat 3 antworten auf unsere bitten
-ja
-ja, aber noch nicht jetzt
-nein, ich hab was besseres für dich!!! :)

in diesem sinne...kopf hoch!!! :umarmen:

ganz liebe grüße
liba
 
ma voll süß :danke: und trost zurück!!!!!
solche situationen sind echt gemein!wieso wars nicht zufriedenstellend(wenn ich fragen darf)?gibts da gar nix zu machen?
ein bißchen zeit gebe ich ihm aber noch,schließlich hab ich mir auch bis heut 3 tage zeit gelassen zu antworten :schaf:und das war am nachmittag,vl brauch ich nur etwas geduld und ein paar gebete:)
ich verlier nur schnell die hoffnung,wenn etwas nicht gleich passiert,da ich mir denk,wenn ich jemanden gern hab,lass ich ihn nicht zappeln...
und naja,mittlerweile glaub ich nicht mehr besonders daran,dass gott was besseres für mich vor hat,dafür is schon viel zu viel passiert:)...aussadem gibts noch genug andere dinge,die glücklich machen können,ausser männer(das red ich mir ganz fest ein und vl machst du das ja auch,hilft vl ein bisschen)!!!:D

:kiss4:
 
hallo!ich habe euren rat gleich gestern befolgt aber leider kam bis jetzt nix....aber wenigstens weiss ich jetzt,woran ich bin,das kann manchmal auch sehr vorteilhaft sein!
:umarmen:

kannst du in deinem handy auch eine sendebestätigung sehen?
ich will damit sagen dass es doch vielleicht sein kann er hat es noch nicht gelesen , handy vielleicht aus und erst am WE oder einfach zu viel zu tun und will einen guten moment abwarten , ich denke beim heer ist erst mal der tag total vollgepackt

lg sternchen:zauberer1
 
Werbung:
hey ihr alle,die mir so nette tipps gegeben haben:kiss4:!

mein feedback:ich hab euren rat befolgt,him geschrieben,woraufhin er mich am freitag betrunken angerufen hat und mir voll liab gesagt hat,dass er von samstag auf sonntag nach hause darf und mich unbedingt treffen will,sobald er in känrnten ankommt!naja,wir haben ca.ne dreiviertel stunde tel.und danach hat er noch 2 sms geschickt,dass ich ihm das ganz dringend glauben soll,dass er mich gern hat und auf JEDEN FALL sehn will!
tja,ich hab mich natürlich gefreut,is eh klar und hab ihn gestan angerufen,er war auf einmal voll unfreundlich und hat ma abgsagt und alles auf heute verschoben,bevor er wieda fahren muss!....er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und ich hab ihm ne nachricht gschickt,dass ichs echt traurig find,dass er sich anscheinend einfach nur nen spass mit mir gemacht hat,weil i das net verstehn kann-keine reaktion,keine antowort,NULL!er hat zwar vorgesten eben gemeint,dass ihm das alles mehr bedeutet aba warum macht er dann sowas???
tut echt weh,ich fühl mich echt benutzt und versteh di welt nicht mehr,weil schließlich ER mich angerufen hat und ER mich sehen wollt...
deswegen frag ich mich auch,was hab ich falsch gemacht?
ich hab ihn nicht unter druck gesetzt,ich hatte das gefühl das da was is,er hats sogar selbst zugegeben!
aba wieso passiert mir sowas schlimmes?warum tun die menschen mir so etwas grausames an??wenn ich ihm schon schreib,dass mich das verletzt,was er abzieht,kann man sich doch wenigstens entschuldigen und das ganze abhaken,aba das einfach NICHTS mehr kommt?mann,bin ich naiv...

:wut2:

:cry2:
 
Zurück
Oben