hilfeeeee !!!!!!!

kleinjess

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2014
Beiträge
20
Hallo zusammen

Bräuchte echt mal wieder eure hilfe :( und zwar habe ich jemanden vorkurzen kennen gelernt sind auch zusammen gekommen aber nach knapp 3 wochen war es vorbei nur wegen einen kleinen streit :( der wirklich nicht schlimm war nun hat er sich getrennt meine frage wie geht es nun weiter mit uns ?

Bitte um hilfe was sieht ihr wie gehts weiter mit uns ?

1.kreuz dame, pik 7, karo ass, pik ass, kreuz bube, kreuz ass, pik8, karo bube

2.pik König, pik9, karo8, herz ass, karo dame, pik bube, kreuz8, pik10

3.karo7, kreuz7, pik dame, karo9, kreuz9, herz bube, herz10, kreu König

4.karo10, herz7, kreuz10, herz 8, karo König,herz dame, herzKönig, herz9

bitte hilf mir hatte gedacht diesmal das es wirklich klappt uber antworten würde ich mich freuen liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Darüber sag er mir leider nichts da er auch sehr sauer ist sonst hätte ich hier nicht um bitte geholfen weil es liegt mir viel an ihn kann das nicht verstehen da ist er so glücklich mit mir und dann nur wegen denn streit wo nichts dran war geht er aber irgedwie sucht er noch denn kontakt zu mir
 
Hallo kleinjess,

in den weit über 40 j, daß ich Skatkarten lege ist es mir noch nie gelungen nach Büchleinweisheit zu deuten... das funktioniert einfach nicht!

Weil ich neu angemeldet bin hier - lese aber seit langem gerne mit!- weiß ich nicht wie ich dir einen PN zukommen lassen kann.

Ich würde gerne mit dir eine Uhrzeit vereinbaren und dir per PN mitteilen was ich rein bekomme... Wenn du interesse hast melde dich einfach (kostet nichts!)

alles liebe Dir
 
verstehe es wohl nicht... aber gut...

melde mich dann mal wieder ab!!! bleibe aber bei den zahlen... vielleicht bringen sie dir noch glück... you never know!

schönen abend noch
 
Werbung:
Hallo maximi Hätte gern intresse dran nur leider kann ich dir noch keine pn schicken dafür habe ich zu wenig Beiträge hier

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben