HILFEE!!! ich weiß nicht was ich machen kann!!!

Moonstar schrieb:
Also eines verstehe ich nicht ..

Deine Freundin hat hundert Fragen wie soll ich mich selbständig machen .. wer kann Werbung machen .. wie kann ich eine Homepage machen .. habe dazu kein Geld und so weiter...

Ehrlich gesagt möchte ich dann gar nicht wissen was sie ihren Kunden raten will. Wer selbst für sich keine Wege findet ist für mich kaum in der Lage die Verantwortung zu übernehmen fremde Leute gut und richtig zu beraten.

Der Weg sich als Kartenlegerin selbständig zu machen ist sehr schwer,
einfach mal eine Line probieren reicht da nicht.
Es gibt schon einige Angebote, wo du nicht riesengroß Provision usw. zahlst.
Bei vielen Lines ist es üblich dass ein bestimmter Betrag deines Honorares mit für Werbezwecke und ähnliches einbehalten wird, aber meiner Erfahrung nach ist das schon ein angemessener Betrag .. immer vorausgesetzt du arbeitest auch genügend.
Mit Werbung ist es auch möglich erst mal ganz klein anzufangen z.B.
mit Inseraten , Webseiten zu erstellen ist heutzutage relativ einfach , es gibt editoren womit man einfache Pages ohne HTML-Kenntnisse erstellen kann,
Webspace gibt es zu minipreisen und sofern etwas andere Werbung nicht stört auch kostenlos.

Ich will beileibe keinen schlecht machen , aber wer bei diesen Grundsätzlichen fragen sich nicht selber erstmal umfassend informieren kann und auf fremde Hilfe hofft wird das mit der Selbständigkeit nicht schaffen. das ist FAKT!
Ich denke indiesem Falle sollte deine freundin erstmal an sich selbst arbeiten und dann vielleicht " nebenberuflich" auf einer Line einsteigen.

LG moonstar
dein postfach ist voll und ich kann dir keine pn schreiben :(
 
Werbung:
Also eines verstehe ich nicht ..

Deine Freundin hat hundert Fragen wie soll ich mich selbständig machen .. wer kann Werbung machen .. wie kann ich eine Homepage machen .. habe dazu kein Geld und so weiter...

Ehrlich gesagt möchte ich dann gar nicht wissen was sie ihren Kunden raten will. Wer selbst für sich keine Wege findet ist für mich kaum in der Lage die Verantwortung zu übernehmen fremde Leute gut und richtig zu beraten.

Der Weg sich als Kartenlegerin selbständig zu machen ist sehr schwer,
einfach mal eine Line probieren reicht da nicht.
Es gibt schon einige Angebote, wo du nicht riesengroß Provision usw. zahlst.
Bei vielen Lines ist es üblich dass ein bestimmter Betrag deines Honorares mit für Werbezwecke und ähnliches einbehalten wird, aber meiner Erfahrung nach ist das schon ein angemessener Betrag .. immer vorausgesetzt du arbeitest auch genügend.
Mit Werbung ist es auch möglich erst mal ganz klein anzufangen z.B.
mit Inseraten , Webseiten zu erstellen ist heutzutage relativ einfach , es gibt editoren womit man einfache Pages ohne HTML-Kenntnisse erstellen kann,
Webspace gibt es zu minipreisen und sofern etwas andere Werbung nicht stört auch kostenlos.

Ich will beileibe keinen schlecht machen , aber wer bei diesen Grundsätzlichen fragen sich nicht selber erstmal umfassend informieren kann und auf fremde Hilfe hofft wird das mit der Selbständigkeit nicht schaffen. das ist FAKT!
Ich denke indiesem Falle sollte deine freundin erstmal an sich selbst arbeiten und dann vielleicht " nebenberuflich" auf einer Line einsteigen.

LG moonstar


hi,

das sehe ich auch so.Um anderen professionell helfen zu können sollte man erstmal versuchen sein Leben zu ordnen und an sich selbst arbeiten!
mit 23 ist es auch noch recht früh sich gleich "selbstständig" machen zu wollen, aber den ersten Schritt kann man wohl in diese Richtung setzen.Klein angefangen schreitet man sicher voran, ich meine auch das man bei solchen spirituellen Beratungen eine große Verantwortung mit sich trägt und wenn man damit nur ein Geschäft machen will dann hat es weniger mit Hilfe zutun,da hier auch kein Segen dabei sein wird. Deswegen immer klein anfangen ,an sich arbeiten zudem kann ich kaum glauben,dass man mit 23 sich schon Schamane nennen kann.
Helfen kann nur jemand der SELBER HEIL ist ,deswegen versuche besser die Ursache für deine "Krankheit" zu suchen um diese zu beseitigen ,wenn du hier Erfolg hast dann hast du eben schon eine Erfahrung wie du z.B. auch anderen mit "ähnlichen" Symptomen helfen kannst. mfg mystic
 
Werbung:
Lieber Gusti,

spirituelle Menschen werden physisch krank, wenn sie ihrer Berufung nicht nachkommen (können). Knochen sind dem Basischakra zugeordnet und das entspricht wieder ihrer Lebenssituation - kein Geld, Sorge um die Mutter (hat sie zur Welt gebracht) und keinen Fuß auf die Erde bringen. Dass Ärzte nichts finden, überrascht mich nicht (habe selbst so ein Erlebnis hinter mir).

An ihrer Stelle würde ich versuchen, meine Dienste in Esoterikläden anzubieten bzw. dort zu werben - quasi Unterstützung bei Gleichgesinnten zu suchen, die primär helfen wollen. Falls du eine Homepage hast, kannst du beispielsweise auf ihr ebenfalls für sie werben. Vielleicht finden sich noch andere Freunde, die dasselbe machen. Ich weiß als Wienerin leider nicht, wie die rechtliche Situation in Deutschland aussieht. Aber wenn sie Schamanin ist, hat sie ein Krafttier, dass sie verlässlich leitet und schützt.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben