Hilfeaufruf

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo an alle!
Gestern hat ein guter Bekannter von mir einen sehr schweren Schlaganfall erlitten. Es geht ihm sehr schlecht. Wer kann ihm Fernreiki schicken? Es wäre toll, wenn sich jemand bereit erklären würde. Wer Daten braucht schicke ich per PN.
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Werbung:
weisst du ob er es möchte?hat er sich schon mit reiki beschäftigt-?kannst du ihn fragen?ist er in der lage deine frage zu verstehen und zu antworten?ich helfe gerne,aber will niemand "vergewaltigen",bitte erkundige dich zuerst und schick mir wenn ja, namem und adresse wo er zur zeit ist.alles gute
 
Ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken.

Wenn Dein Bekannter eine Junge Seele ist in dem Sinne, wonach er noch nicht die gesamte Entwicklung auf diesem Planeten durchgemacht hat, kann es durchaus sein, daß er die hohe Frequenz nicht mehr aushält und gehen will.


Man sollte die Entscheidung eines Menschen respektieren, auch wenn sie einem sowohl mit der eigenen Endlichkeit als auch mit Verlustängsten (diesen Menschen SO nicht mehr hierzuhaben) konfrontiert.


Auch ich würde vorschlagen, von einer 'Zwangsbeglückung', nur weil die zu Hinterbleibenden vielleicht Probleme mit dem Loslassen haben, dringend abzusehen. Diese Entscheidung MUSS jeder für sich treffen können dürfen!


Mercie
La Dame
 
Liebe Laura,
schickst du mir die Daten(Name, datum, Ort) - aber per E-mail bitte. Wen du möglichkeit hast auch ne Bild von ihm.

Nicht nur, dass wir nicht dürfen angreifen, wir sind auch nicht fähig "angreifen" gegen seine/götliche Wille. Wen wir etwas von Licht und Liebe schenken, mag sein es erleichtet ihm sein Weg ins Licht. Aber "gegen Wille" tut man gar nichts. Der gute Absicht ist wichtig.

Ich bete für ihm. Mögen die Engel ihm beschützen.

Licht und Liebe
baboe.
 
das ist sicher für die freunde und verwandten sehr traurig ,aber er hat sich so entschieden . ich wünsche den freunden und der familie viel kraft und dass ihr ihn auch gehen lasst und ihm einen schönen ruhigen übergang ,ich werde ihm zur unterstützung ,wenn ich das arf, reiki schicken.
 
Werbung:
Zurück
Oben