1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfeaufruf

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Lauren, 4. Januar 2008.

1. Lauren

Lauren Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!
    Gestern hat ein guter Bekannter von mir einen sehr schweren Schlaganfall erlitten. Es geht ihm sehr schlecht. Wer kann ihm Fernreiki schicken? Es wäre toll, wenn sich jemand bereit erklären würde. Wer Daten braucht schicke ich per PN.
    Vielen Dank und liebe Grüße

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

weisst du ob er es möchte?hat er sich schon mit reiki beschäftigt-?kannst du ihn fragen?ist er in der lage deine frage zu verstehen und zu antworten?ich helfe gerne,aber will niemand "vergewaltigen",bitte erkundige dich zuerst und schick mir wenn ja, namem und adresse wo er zur zeit ist.alles gute

3. Corinthya

Corinthya Mitglied

wenn er das wirklich möchte,
    erkläre ich mich auch gerne dazu bereit!

Liebe Grüße

4. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

:liebe1: wenn er das möchte, dann würde ich ihm Maramba-Fernbehandlungen (auch eine Energiearbeit mit Engeln) zukommen lassen. Ich bräuchte dafür nur seinen Namen. :liebe1:

Viele liebe Grüße
    Ingrid

5. La Dame

La Dame Guest

Ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken.

Wenn Dein Bekannter eine Junge Seele ist in dem Sinne, wonach er noch nicht die gesamte Entwicklung auf diesem Planeten durchgemacht hat, kann es durchaus sein, daß er die hohe Frequenz nicht mehr aushält und gehen will.

Man sollte die Entscheidung eines Menschen respektieren, auch wenn sie einem sowohl mit der eigenen Endlichkeit als auch mit Verlustängsten (diesen Menschen SO nicht mehr hierzuhaben) konfrontiert.

Auch ich würde vorschlagen, von einer 'Zwangsbeglückung', nur weil die zu Hinterbleibenden vielleicht Probleme mit dem Loslassen haben, dringend abzusehen. Diese Entscheidung MUSS jeder für sich treffen können dürfen!

Mercie
    La Dame

6. baboe

baboe Mitglied

Werbung:
    Liebe Laura,
    schickst du mir die Daten(Name, datum, Ort) - aber per E-mail bitte. Wen du möglichkeit hast auch ne Bild von ihm.

Nicht nur, dass wir nicht dürfen angreifen, wir sind auch nicht fähig "angreifen" gegen seine/götliche Wille. Wen wir etwas von Licht und Liebe schenken, mag sein es erleichtet ihm sein Weg ins Licht. Aber "gegen Wille" tut man gar nichts. Der gute Absicht ist wichtig.

Ich bete für ihm. Mögen die Engel ihm beschützen.

Licht und Liebe
    baboe.

7. Lauren

Lauren Mitglied

Hallo ihr Lieben!
    Wie ich jetzt erfahren habe, wird er wohl nicht mehr und seine Seele ist am Gehen...

8. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

das ist sicher für die freunde und verwandten sehr traurig ,aber er hat sich so entschieden . ich wünsche den freunden und der familie viel kraft und dass ihr ihn auch gehen lasst und ihm einen schönen ruhigen übergang ,ich werde ihm zur unterstützung ,wenn ich das arf, reiki schicken.

9. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Heilkreis verschoben***

LG Ninja

10. Lichtkind07

Lichtkind07 Mitglied

Werbung:
    Ich sende ein Licht für Deinen Bekannten.....

Diese Seite empfehlen