Hilfeaufruf FÜr Eine Freundin!!!

Hallo Lauren,

Körper und Seele hängen sehr dicht zusammen. Es heißt nicht umsonst Körper, Geist und Seele. Wenn es einem psychisch nicht gut geht, dann kann es sich auf den Körper auswirken. Ich würde den Weg zum Pychiater nicht so negativ sehen. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
wenn er rausfindet, was mit ihr los ist und ihr helfen kann,dann ist es ja was positives, so sollte sie auch denken.unterstütze sie auf diesen weg. alles gute .
 
Ich versuche ihr zu helfen wo ich kann. Obwohl ich im Moment selber Hilfe gebrauchen könnte. Ich bin zur Zeit durch persönliche Probleme selber so am Boden, dass ich es körperlich auch schon merke.
Ich hoffe, dass das auch bald besser wird, sonst hab ich kaum Kraft Melanie zu helfen.
Liebe Grüße
 
Zur Zeit läuft wirklich alles schief. Gestern ist mein Freund von einer Wespe gestochen worden und bekam einen anaphylaktischen Schock und liegt nun im Krankenhaus. So langsam schaffe ich das alles nervlich nicht mehr!!!
 
Ich versuche ihr zu helfen wo ich kann. Obwohl ich im Moment selber Hilfe gebrauchen könnte. Ich bin zur Zeit durch persönliche Probleme selber so am Boden, dass ich es körperlich auch schon merke.
Ich hoffe, dass das auch bald besser wird, sonst hab ich kaum Kraft Melanie zu helfen
Weshalb machst du das was die Melanie betrifft zu deinem Ding??
Du machst das was dir möglich ist. Hab doch etwas mehr vertrauen. Es passiert immer alles so wie es richtig ist, auch wenn es häufig anderst ist wie man es sich wünscht.
Was willst du denn noch alles für sie tun???
Lass doch los. Schau erst mal nach dir selber. Es ist immer einfacher nach anderen zu schauen als nach einem selber, weil wenn man sich mit anderen beschäftigt muss man sich nicht mit sich selber dies tun.

Zur Zeit läuft wirklich alles schief. Gestern ist mein Freund von einer Wespe gestochen worden und bekam einen anaphylaktischen Schock und liegt nun im Krankenhaus. So langsam schaffe ich das alles nervlich nicht mehr!!!

Hat dich die Wespe gestochen oder ihn??? Lass doch los Lauren. Du kannst nur für diese Personen da sein. Du brauchst aber nichts von ihnen übernehmen.
Sie haben das alles bekommen, nicht du.:liebe1:
 
Werbung:
Zur Zeit läuft wirklich alles schief. Gestern ist mein Freund von einer Wespe gestochen worden und bekam einen anaphylaktischen Schock und liegt nun im Krankenhaus. So langsam schaffe ich das alles nervlich nicht mehr!!!
Hallo Lauren,

da hatten die Ärzte im Krankenhaus doch nicht so unrecht, dass die Schwester von Deinem Freund ein psychisches Problem hat und zum Psychiater muß. Die Wespen stechen auch nur dahin, wo eine Problemzone ist. Hinweise über Hinweise und ihr überseht alles. Fange am besten bei Dir selbst an, dann kannst Du das Band lösen/unterbrechen. Kennst Du Murphys Gesetz? Tue endlich selbst etwas für DICH. Außerdem schließe ich mit Andrreikianer`s Meinung an.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben