Hilfeaufruf FÜr Eine Freundin!!!

Werbung:
Ich danke euch allen erstmal, dass ihr Melanie Reiki geschickt habt. Gestern ist es ihr aber so schlecht gegangen, dass sie in die nächstgrössere Klinik nach Ingolstadt verlegt wurde. Ihr ganzer Körper hat jetzt gekrampft und die Ärzte stehen im Moment noch vor einem Rätsel. Ich hoffe so, dass diese bald herausfinden was ihr fehlt. Wir sind im Moment alle sehr bedrückt wegen ihrem Zustand!
Liebe Grüße, Lauren
 
es kann sein ,dass es eine erstverschlechterung gibt, da ja das negative mal raus muss,damit das positive platz hat, mal grad so gesagt. wenn du mir verrätst ,wo die frau im krankenhaus ist, schick ich auch gleich .baldige besserung und wenn es ihr bestimmt ist,dann wird sie auch wieder gesund.kannst auch den erzengel raphael bitten ,wenn es erlaubt ist, ihr zu helfen.
 
@ Liebe Lauren

Wenn Du Neuigkeiten hast, lass es uns wissen!

Eine Ortsangabe ist für viele von uns hier wichtig, um "schicken" zu können :liebe1:

Alles Liebe für Dich und Melanie

herzlichst, Antenne
 
Hallo Ihr Lieben!
Melanie liegt aktuell in Ingolstadt. Es gibt noch keine Neuigkeiten, die Ärzte schieben es im Moment auf die Psyche. Weitere Untersuchungen folgen.
 
Aktueller Stand:
Mein Freund hat sie aus dem Krankenhaus in Ingolstadt herausgeholt, weil die Ärzte dort null Untersuchungen machen und sie nur mit Schmerzmitteln und anderen Mitteln zupumpen bzw sie ruhigstellen. Es wurde kein MRT/CT gemacht, nichts. Sie halten sie einfach für psychisch krank. Er will sie jetzt in Gunzenhausen unterbringen. Hoffen wir mal, dass da etwas rauskommt.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!
Melanie ist wieder zuhause. Ihr geht es nicht besonders gut. Die Ärzte konnten nichts finden. Sie haben auch nichts weiter untersucht. Sie muß nun zum Psychiater, aber ich bin überzeugt, dass es eine körperliche Ursache gibt.
Liebe Grüße, Lauren
 
Zurück
Oben