Hilfeansuchen

momo23

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2007
Beiträge
12
Ort
Graz
Hallo

Hab schon öfters probiert mich ins Thema karten legen zu vertiefen. Habe Kipper, Zigeuner und Tarot Karten zuhause. Heute habe ich mir Lenormand Karten gekauft. Ich finde sie liegen mir gut in der Hand habe ein gutes Gefühl dabei.
Anbei möchte ich mein Grossen Blatt hier herein stellen. Ich hoffe das mich jemand bei der Deutung unterstützt.
Info zur Person: ich bin weiblich, seit 4 Jahren in einer Beziehung und ich habe heuer hoffentlich einen Jobwechsel vor mir.

24 15 6 22 1 7 9 20
31 8 35 30 16 18 11 17
12 28 21 25 27 23 29 32
10 36 5 19 3 26 2 14
4 34 13 33

Herz- --Bär - -Wolken- Weg -- DerReiter - Schlange -Blumenstrauß Garten
Sonne - Sarg -Anker --- Lilien- Stern -----Hund ------Rute Storch
Vögel -- Herr -- Berg---- Ring --Brief -----Mäuse -----Dame ------- Mond
Sense --Kreuz Baum ---Turm -Schiff ----- Buch ---- Klee -------Fuchs
---------------Haus --- Fische -- Kind ----SChlüssel

Kann mir jemand helfen dabei und mir auch schreiben wie er zu dem entschluss gekommen ist mit linien und Kombis und Häusern.
Das wäre super nett von euch. Danke im voraus

lg gabi
 
Werbung:
Info zur Person: ich bin weiblich, seit 4 Jahren in einer Beziehung und ich habe heuer hoffentlich einen Jobwechsel vor mir.

Hallo Gabi!

Deine Partnerschaft hab ich belastet in den Karten liegen. Wird über eine Trennung nachgedacht (Turm-Ring)? Die Kommunikation scheint auch nicht zu funktionieren zwischen euch (Sarg-Rute-Dame-Herr Spiegel-Karten).

Dein Selbstwertgefühl ist vermutlich auch nicht sehr ausgeprägt (Mäuse-Dame, Dame im Haus der Mäuse/Platz 23).

Den Arbeitsplatz sehe ich sehr belastet (Sarg-Anker-Berg-Wolke). Bist du schon länger in dieser Firma? Wenn du dort schon länger bist, könnte ein Wechsel anstehen. Da müssten schon Gespräche laufen bzw. solltest du dies in nächster Zeit in Angriff nehmen. Denn die Probleme rund um den derzeitigen Arbeitsplatz lösen sich auf.

Das war mal ein kurzer Eindruck von deinem Bild.

LG Inge
 
Danke dir für deine Deutung.

Bei der Arbeit liegst du wohl sicher richtig. Ich hoffe das ich ab 1 Oktober wo anders beginnen kann, mir fehlt nur noch die schriftliche Zusage, mündlich hab ich sie schon.

Beziehungstechnisch ist im Moment alles im Lot. Streiterein gibt es manchmal aber nicht besonders ausgeprägt, eben so kleine Meihnungsverschiedenheiten.
Aber im grossen und ganzen ist er immer noch der mit dem Ich alt werden will.

danke für deine Deutung, werd sie mir trotzdem zu Herzen nehmen.

lg momo
 
Beziehungstechnisch ist im Moment alles im Lot. Streiterein gibt es manchmal aber nicht besonders ausgeprägt, eben so kleine Meihnungsverschiedenheiten.
Aber im grossen und ganzen ist er immer noch der mit dem Ich alt werden will.

Hallo Gabi!
Ich möchte dich nicht verunsichern, aber Herr-Berg-Ring sieht schon danach aus, dass er sich in der Beziehung nicht allzu wohl fühlt. Achte mal bewusst darauf und versuche Gespräche mit ihm zuführen.... rechtzeitiges Erkennen der Situation kann da schon hilfreich sein...

LG Inge
 
Werbung:
Hallo Momo

Hab mir dein Bild auch mal angesehen....

Hmm sieht wirklich nicht gerade Rosig aus.... Bei euch müßte längst schon der Alltag eingekehrt sein. Deinen Freund sehe ich ein wenig desinteressiert und als würd ihm der frische Wind in der Beziehung fehlen... An dir nagt das ganze doppelt. Irgend etwas macht dich auch schon lange nicht mehr so Glücklich.

Bin weiter über die Häuser gefahren.... ich möcht dir mal keine Angst machen aber achte mal in der Zukunft auf verschiedene Anzeichen....hier kommt noch einiges ans Tageslicht, wovon du noch nichts weist. Ich sehe dich hier schon Verletzt im Bild liegen...

Beruflich sieht es dem Endsprechend aus... deine Arbeitsweise wird unter den Privaten Problemen leiden...

Ich wünsch dir mal alles gute...

LG Celicia
 
Zurück
Oben