Hilfe

Rose76

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
24
Hallo
Ich brauche ganz dringend hilfe, an alle die Hellsehen können (wenn es da jemanden gibt) oder vielleicht jemand der es auspendeln kann.
Ich habe einen sehr wichtigen und für mich Wertvollen goldenen Ring verloren. Ich habe schon seit Tagen gesucht.
Verloren kann man noch nichtmal sagen, er liegt immer auf einem Tisch seit Monaten und jetzt ist er weg. Ich habe schon überlegt ob er geklaut wurde aber denke eher nicht, kann irgendjemand von euch mir dazu was sagen??

Ist wirklich wichtig !!!

Vielen dank

Gruß Rose
 
Werbung:
Hallo
Ich brauche ganz dringend hilfe, an alle die Hellsehen können (wenn es da jemanden gibt) oder vielleicht jemand der es auspendeln kann.
Ich habe einen sehr wichtigen und für mich Wertvollen goldenen Ring verloren. Ich habe schon seit Tagen gesucht.
Verloren kann man noch nichtmal sagen, er liegt immer auf einem Tisch seit Monaten und jetzt ist er weg. Ich habe schon überlegt ob er geklaut wurde aber denke eher nicht, kann irgendjemand von euch mir dazu was sagen??

Ist wirklich wichtig !!!

Vielen dank

Gruß Rose


och, der kommt scho wieda....lass ihn doch ne Runde drehen :D

Hab auch mal den Kristall aus meiner Kette verlorn, der wurd mir nen halbes Jahr später dann zurückgebracht....und das nicht in Berlin xD
 
Hallo
Also der Tisch ist mein Schreibtisch aus Holz, er hatte da eine festen Platz,
und wenn Besuch da ist habe ich ihn immer im Blick desshalb ist es fast unmöglisch das ihn da jemand weggenommen hat.
Wasser ist nicht in der nähe, Badezimmer und Küche im anderem Raum, vieleicht mal Getränke^^


Naja wer weiß? Ich finde ihn jedenfalls nirgendwo :dontknow:
 
Hm is ja nu schon lange her und wollte nur noch mel reinschreiben das der Ring leider immer noch verschwunden ist. Freu mich also weiterhin fals mir jemand sagen kann wo ich ihn finde^^

Gruß Rose
 
och, der kommt scho wieda....lass ihn doch ne Runde drehen :D

Hab auch mal den Kristall aus meiner Kette verlorn, der wurd mir nen halbes Jahr später dann zurückgebracht....und das nicht in Berlin xD

word!

hab vor 3-4monaten mein mädl von meinen moquis auf einer party verloren & vor einer woche ruft mich ein freund an, dass er sonen hässlichen runden stein gefunden hat :clown:

aber ich hab ja gewusst, dass sie wieder kommt :D
 
Hallo
Ich brauche ganz dringend hilfe, an alle die Hellsehen können (wenn es da jemanden gibt) oder vielleicht jemand der es auspendeln kann.
Ich habe einen sehr wichtigen und für mich Wertvollen goldenen Ring verloren. Ich habe schon seit Tagen gesucht.
Verloren kann man noch nichtmal sagen, er liegt immer auf einem Tisch seit Monaten und jetzt ist er weg. Ich habe schon überlegt ob er geklaut wurde aber denke eher nicht, kann irgendjemand von euch mir dazu was sagen??

Ist wirklich wichtig !!!

Vielen dank

Gruß Rose


Es gibt ein Mantra zum Auffinden verloren gegangener Gegenstände.

Sprich das Mantra ein paar mal laut und fang dann an intensiv zu suchen.
Wenn Du ihn dann nicht findest, ist er wahrscheinlich nicht im Haus.
Es funktioniert! Ich mache es oft, wenn ich was verlegt habe.

OM SREEM PAHWAN SUTEA NAMAHA.
 
Werbung:
Zurück
Oben