Hilfe!!!!

Hallo Seelenlicht,

was ist daran wunderschön?
Ist das wunderschöne nicht ein Wunsch nach (in diesem Fall) Zugehörigkeit?

Es gibt viele solche Verbindungen. Ich selbst bin mit einer meiner Zwillingsflammen zusammen. Wir haben gemeinsam eine Tochter. Nun lerne ich eine weitere Zwillingsflamme zu mir kennen, welche keine Beziehung hat.
Es gibt Resonanz. Sie sehnt sich nach einer Beziehung. Ich bin aber nicht mehr frei. Wunderschön? Eher kompliziert.

Dann trifft man jemanden und soll mit ihm zusammenarbeiten. Es ist mühsam. Klappt nicht so richtig. Immer wieder persönliche Verletzungen (auf beiden Seiten). Eine Verbindung ist da aus frührer Zeit. Man hat sich damals auch schon bekämpft. Es soll nun heilen. Wunderschön? Eher kompliziert.

Versuche zu ergründen warum es so ist.

Wenn es zwischen euch Ressonanz gibt, dann kommt euch einfach näher.
Alles andere ergibt sich dann.

lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:
Hi
Naja
danke.
Es fühlt sich so an als wären es meine Schwestern.
Fühle mich durch 2 geteilt.
Wäre erst wieder ganz, wenn ich die 2 zumindest einmal seh.
Wenn nicht,
fühle ich mich zerrissen.
???!!!???

Veri
 
Hallo Seelenlicht,

das meinte ich mit Zugehörigkeit.
Deine Seele begegnet sich selbst im anderen. Es ist aufgrund einer intensiven Verbindung so gut durch den anderen spürbar.

Diese Zerrissenheit entsteht durch das getrennt sein von der eigenen Seele.
Die Widerspiegelung deiner Seele in einer anderen erinnert dich an die Einheit und macht dir so die Getrenntheit bewusst.

Du bist jedoch in dir heil auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist. Es wird sehr kompliziert und hinderlich wenn du dein Ganzheit an die Widerspiegelung (in einer anderen Person) bindest.
Dies führt zu Abhängigkeit und Projektionen.

Werden dir deiner inneren Ganzheit bewusst.

Deshalb meine Empfehlung über die Verbindung zu den anderen zwein zu mediteren und aus einer Freiheit heraus mit ihnen umgehen.

liebe Grüße

Alexander
 
Hmmm..
Ja, stimmt.
Ich denke mir nur immer wie schön es wäre wenn ich mit ihnen sein könnte... :rolleyes:
Denkst du das die 2 das genauso spüren?
Und soll ich mit ihnen darüber reden, oder lieber nicht?

Nochmal danke dass du antwortest...

LG
Veri
 
Hallo Seelenlicht,

mit ihnen darüber reden. Hm.

Es kommt darauf an wie nahe ihr euch als Persönlichkeit steht. Es ist eine heikle Sache jemanden auf etwas anzusprechen was er vielleicht nicht wahrnimmt oder unterdrückt.

Ich würde es nicht direkt ansprechen, mache ich selbst auch nicht. Es ist Ressonanz da gut. Es ist keine da auch gut.
Sicherlich ergaben sich auch schon Gespräche mit anderen über gemeinsame über solche Verbindungen, aber sie entstanden von alleine und jeder von beiden wusste bereits davon.

Letzlich sind wir mit allem verbunden. Bei manchen Personen spüren wir dies nur deutlicher.

lieben Gruß

Alexander
 
Hi
Naja,
wir sind in einer klasse...
Ich will sie ja eigentlich schon darauf ansprechen,
habe aber Angst, dass es bei ihr nicht so ist.
Es wäre schön wenn es bei ihr genauso wär.
Das wäre wie ein Sinn zu leben...
:zauberer1

Was könnte es denn sein, was ich spüre?
Naja

LG
Veri
 
Oh,
stimmt. :rolleyes: .
Hmmm...

ich würde mir sehlichst wünschen,dass es so ist..
Ich weiß nicht wie lange ich noch so leben kann...
immer in der Ungewissheit ob es so ist, oder nicht...
Vielleicht werde ich es ja irgendwann mal sagen...


SO LASS ICH NUN VOM SCHICKSAL ENTSCHEIDEN;
ZUSAMMEN ODER GETRENNT,
VEREINT ODER ALLEN:::
ENTSCEIDE:::
UND ZEIGE MIR DEN WEG.



Danke...
LG
Veri
 
Werbung:
Zurück
Oben