1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe!....

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von evy52, 29. April 2008.

1. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    ....das Zitieren funktioniert nicht - und auch die hauseigenen Smilies kann ich plötzlich nicht einsetzen .....

Gut ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier - aber liegt das am Forum oder an meinem eigenen Server?

Evy

2. Artax

Artax Mitglied

Hallo hier schreibt Sascha Rupprich und ich habe eine sehr wichtige Frage und hoffe um Hilfe! Wir haben nur einen Computer und mein Problem ist das ich mich gerne bei euch registrieren möchte doch das geht leider nicht weil meine Frau unter dem Pseudonüm Artax bei euch angemeldet ist und wir haben aber nur 1 E-Mail Adresse und ich möchte mich auch gerne bei euch registrieren, hab aber leider keine Ahnung wie ich das machen soll! Ich bitte jemanden der sich damit gut auskennt sich meiner "Anzunehmen" und mir bitte mitzuteilen wie ich selbst auch mitmischen kann bei euch! Bitte an Artax schreiben oder an die angegebene E-Mail Adresse.Danke

Viel Licht und Liebe
    Sascha Rupprich

3. believe

believe Aktives Mitglied

Hi, Sascha!

Leg dir doch noch eine neue E-Mail-Adresse zu. Z.B. bei web.de gibt es die gratis! Ich habe 2 Adressen bei denen.

LG

believe :)

PS: Und lösch deine Adresse hier mal lieber gleich, sonst kriegst du bald eine Menge Spam!

Hier kannst du eine E-Mail-Adresse anlegen: https://user.web.de/all.jsf?service=produkte&mc=hp@fm.produkte@freemail

4. Artax

Artax Mitglied

Werbung:
    Hallo Believe!

Ich danke dir für deine schnelle Antwort und wenn ich dann bei euch online bin wird mein Name Orion 2/Unicorne sein falls wir mal mit einander schreiben! Der Name hat eine sehr große Bedeutung in meinem Leben aber wenn es dich interessiert kannst du mir dann ja mal schreiben(wenn du willst)!

Viel Licht und Liebe schickt dir Sascha und nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen