Hilfe!

Engelchen
Ich würde mich trennen und erst einmal auf Abstand gehen - auch zum Bruder. Komme erst einmal zu dir und dann kannst du weiter sehen.
Werde erst einmal mit deiner Angst vorm Alleine sein fertig. Alles andere gibt nur Ärger. Wenn du dann bei dir bist, klappt es auch mit einer Beziehung.
Was meinst du, was passiert, wenn du dich von deinem Freund trennst und mit seinem Bruder eine Beziehung eingehst. Meinst du das wird einfach und besser?
Eberesche
 
Werbung:
Hallo Mrs Hamilton!

Ich weiß, aber es ist halt nicht so einfach nach sovielen Jahren einen Schlussstrich zu ziehen. Es ist ja nicht so, dass ich ihn überhaupt nicht mehr mag, aber es ist halt so, dass er mehr Freund als Partner ist für mich.

Danke für deinen Rat!

Lg Engelchen

Hey Engelchen,

... dann musst du wohl damit leben... du musst wissen was dir wichtig ist, ein von ihm kontrolliertes Leben, ein paar Magengeschwüre, weil du dich so über ihn ärgerst oder deine Freiheit.

Ich weiß, wovon ich rede - ich hatte das auch! Wie gesagt, am Anfang ist es beschi****, aber das vergeht. Sonst wären wir alle wohl schon an "Liebeskummer" gestorben.

LG Kessy
 
Hey Engelchen,

... dann musst du wohl damit leben... du musst wissen was dir wichtig ist, ein von ihm kontrolliertes Leben, ein paar Magengeschwüre, weil du dich so über ihn ärgerst oder deine Freiheit.

Ich weiß, wovon ich rede - ich hatte das auch! Wie gesagt, am Anfang ist es beschi****, aber das vergeht. Sonst wären wir alle wohl schon an "Liebeskummer" gestorben.

LG Kessy

Hallo Engelchen, ich bin der Meinung wie Kessy, die meisten haben das schon mitgemacht und es tut immer weh, egal ob man verlassen wird oder jemandem verlaesst. Aber wie heisst es so schoen die Zeit heilt Wunden und man ueberlebt vieles, sonst waeren etliche von uns nicht mehr hier...also Kopf hoch und werde dir im Klaren ob du so weiterleben moechtest oder was aendern moechtest....Alles Liebe auf jeden Fall
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich weiß das ich was ändern muss, natürlich ist das besser gesagt als getan. Natürlich bin ich mir auch im Klaren, dass ich nichts mit seinem Bruder anfangen kann. Das gäbe ganz bestimmt Ärger!

Ganz liebe Grüße
Engelchen
 
Zurück
Oben