Hilfe!

Hi Groovy!

Ich weiß, aber irgendwie kann ich ihm das nicht klar machen, und er versteht mich auch nicht. Ich habe erst vor kurzem meine Oma verloren, und die war bzw. ist mein Ein und Alles. Und dies versteht er auch nicht, dass ich sehr viel an sie denke und sie vermisse, er sagt immer nur, das wird schon wieder und es muss weitergehen. Ich weiß schon das es weitergehen muss, aber ich brauch halt noch ein bisschen Zeit, einer verarbeitet dies schneller und der andere langsamer, aber ich bekomm von ihm da überhaupt keine Unterstützung.

Viele liebe Grüße
Engelchen
 
Werbung:
Hallo Engelchen,

ich hab das Gefühl, dass zwischen dir und deinem Freund Welten liegen. Anscheinend entwickelst du dich weiter und er bleibt stehen... das kommt mir irgendwie sowas von bekannt vor... wenn man nicht zusammenpasst, ist das nur ein ewiger Kampf!

Alles Liebe
Kessy
 
Hallo!

Heute in der Früh, hat er wieder rumgemeckert. Ich habe ihm vorige Woche schon gesagt, dass ich heute wahrscheinlich mit einer Ex-Arbeitskollegin irgendwohin gehe, essen oder so, und da hat er gemeint. Natürlich passt ihm dass nicht weil ich könnte ja fremdgehen oder so. Aber ich habe ihn schon öfters alleine weggehen lasse. Ich denke, dass gehört auch in eine Beziehung dazu, dass man mal alleine was unternimmt. Oder?
 
Hallo Engelchen,

klar... und wenn du zum Billa einkaufen gehst, könntest auch jemanden kennenlernen... und ihn dann mit dem betrügen :clown:

LGK
 
Wundert mich nicht, dass du das nicht aushältst - würd ich auch nicht!

Ein gesundes Maß an Eifersucht ist ja ok, aber übertreiben darf man es auch nicht, da schlägt man den Partner nur in die Flucht.

Alles Liebe
Kessy
 
Das finde ich auch. Eine Bekannte von mir hat mal zu ihm gesagt, Ihr seid zwar ein Paar, aber besitzen kannst du sie nie. Ein super Satz habe ich mir gedacht. Aber scheinbar kapiert er es nicht.
 
Das finde ich auch. Eine Bekannte von mir hat mal zu ihm gesagt, Ihr seid zwar ein Paar, aber besitzen kannst du sie nie. Ein super Satz habe ich mir gedacht. Aber scheinbar kapiert er es nicht.

Hallo Engelchen83, manche kapieren es nie um so mehr sie den Partner einengen umso mehr wird sich dieser entfernen....niemand ist des anderen Eigentums. Du solltest wirklich bald eine Entscheidung treffen ob du weiterhin mit ihm zusammen bleiben moechtest, denn jeder Tag wo du unzufrieden bist, und das bist du anscheinend mit ihm ist ein verlorener Tag. Mach dir nicht so viele Sorgen was danach sein wird, geniesse einfach die Zeit des Alleinseins, auch das kann manchmal von Vorteil sein und sei offen fuer neue Sachen, aber das mit seinem Bruder glaub ich auch ist keine so gute Idee....ich wuensch dir alles erdenklich gute und fuer dich die richtige entscheidung...alles liebe
 
Hallo Mrs Hamilton!

Ich weiß, aber es ist halt nicht so einfach nach sovielen Jahren einen Schlussstrich zu ziehen. Es ist ja nicht so, dass ich ihn überhaupt nicht mehr mag, aber es ist halt so, dass er mehr Freund als Partner ist für mich.

Danke für deinen Rat!

Lg Engelchen
 
Werbung:
Also jemand der Dich kontrollieren, einengen und einsperren will kann nicht Dein Freund sein!!!

Ausserdem ist es nach so langer Zeit nicht die Liebe sondern die Gewohnheit und die Angst vor der Zukunft die Dich zurückhält!

Greetz

Groovy
 
Zurück
Oben