1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von bluna7, 12. Februar 2008.

1. bluna7

bluna7 Mitglied

Werbung:
    hallo,
    habe eine private nachricht bekommen, wo ihr mich gewarnt habt sie nicht zu beantworten. habe diese auch gleich auf meiner e-mail gelöscht und auch im forum. und oben rechts im feld erscheint immer noch "1 ungelesene nachricht" und ein fenster öffnet sich ständig mit neuer nachricht, wo "ansehen" oder "abbrechen" steht. wollte wissen ob da was passieren kann obwohl ich es schon gelöscht habe?
    danke für die warnung.
    lg bluna

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich verstehe nicht, wie das mit der PN gehen soll! Wer kann dir was hier schicken, was gefährlich ist?

Meld es einem Mod!

lg Pia

3. bluna7

bluna7 Mitglied

bin ziemlich neu hier, aber bitte wie komme ich zu einem Mod?
    lg bluna

4. bluna7

bluna7 Mitglied

hallo,
    habe die warnungs-e-mail von esoterikforum bekommen und nur hier die private nachricht. jetzt scheint oben rechts nichts mehr auf und auch kein fenster. vielleicht war es doch nicht so krass.
    danke für die annahme:)!
    lg bluna

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Kann es sein, dass Du da was verwechselst?

Wenn Dir hier im Forum jemand eine Privatnachricht (PN) schickt bekommst Du eine Email vom Forum als Verständigung. Diese Email beginnt mit den Worten "BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!".

Dabei geht es natürlich nicht darum, dass diese Benachrichtigung irgendwie gefährlich wäre sondern nur darum, dass eine Antwort auf eine PN nur hier im Forum möglich ist (rechts oben auf PNs klicken).

6. bluna7

bluna7 Mitglied

Werbung:
    hallo,

danke für die aufklärung. ich kannte mich ja noch gar nicht so richtig aus hier, und mein freund ist ja immer so skeptisch wenn ich mich wo registriere und er meint daß ich gut aufpassen soll. drum krieg ich bei sowas dann panik. aber jetzt weiß ich das auch und bin beruhigt.

danke, lg bluna:rolleyes:

7. steinesel

steinesel Mitglied

Werbung:
    Danke für diese Beiträge! Dadurch bekomme ich alter Esel auch Antworten auf meine Fragen.
    Danke. Hab immer noch Probleme mit diesen Kürzeln drum schreibe ich
    liebe Grüße an alle
    steinesel

Diese Seite empfehlen