Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bad Karma

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
4
:confused:

Erst mal sorry für meinen "netten" Benutzername, aber in meinem Zustand
ist mir leider kein besserer eingefallen!

Gibt es hier jemand der mir durch Kartenlegen oder ähnliches etwas Klarheit
in meine für mich ausweglosen Situationen bringen kann?

Habe zwar keine Ahnung wie so was hier funktionieren soll, wieder etwas ratlosigkeit mehr...

Besten Dank im voraus
 
Werbung:
Hi Bad Karma,

ich kann Dir zwar nicht die Karten legen, weil ich selbst erst am lernen und üben bin, aber vielleicht kann ich Dir mit ein paar Sätzen was zu Deiner Situation schreiben. Weißt Du, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und denkt, daß es nimmer weitergeht, aber das ist nicht so, es finden sich immer wieder neue Wege und Lösungen. Ich will jetzt nicht schlau daherreden, das würde Dir eh nicht weiterhelfen. Was ist denn Dein Problem? Vielleicht hilft ja auch schon die Meinung von Außenstehenden, Dir wieder ein klein wenig Mut zu machen.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo Bad Karma,

bist du sicher, dass dich die sogenannten "Karmageschichten" in diese ausweglose Situation gebracht haben :confused: Oder warum dieser Nick?

Bevor hier jemand irgendwas wo hinschicken will: Vielleicht erzählst du ein bisschen was dich in der ausweglosen Situation verweilen lässt.. - dann es gibt ja auch noch erdische Lösungsvorschläge für Probleme.

LG
IbkE
 
Hi Bad Karma,

ich kann Dir zwar nicht die Karten legen, weil ich selbst erst am lernen und üben bin, aber vielleicht kann ich Dir mit ein paar Sätzen was zu Deiner Situation schreiben. Weißt Du, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und denkt, daß es nimmer weitergeht, aber das ist nicht so, es finden sich immer wieder neue Wege und Lösungen. Ich will jetzt nicht schlau daherreden, das würde Dir eh nicht weiterhelfen. Was ist denn Dein Problem? Vielleicht hilft ja auch schon die Meinung von Außenstehenden, Dir wieder ein klein wenig Mut zu machen.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:

Danke für deine netten Worte, und sorry für die so späte Antwort!
Es hat sich eine nette Dame gemeldet, die mir wirklich durch Kartenlegung
einiges an Klarheit verschafft hat!
War gut mal hier reinzuschauen!
 
Hallo Bad Karma,

bist du sicher, dass dich die sogenannten "Karmageschichten" in diese ausweglose Situation gebracht haben :confused: Oder warum dieser Nick?

Bevor hier jemand irgendwas wo hinschicken will: Vielleicht erzählst du ein bisschen was dich in der ausweglosen Situation verweilen lässt.. - dann es gibt ja auch noch erdische Lösungsvorschläge für Probleme.

LG
IbkE

Auch dir Dank für deine Zeilen, und sorry für die so späte Antwort!
Wie geschrieben hat sich eine nette Dame gemeldet, die mir wirklich durch Kartenlegung einiges an Klarheit verschafft hat, und das ohne nähere Fakten zu kennen! Hat mich beeindruckt!
 
Hallöchen,
solllten deine netten Zeilen an mich gerichtet sein, dann wachse ich gerade und dann komme ich meinen Traum doch noch einem bischen näher...

Die 1,60m mal zu überschreiten ***WACHS***
 
Werbung:
Zurück
Oben