Hilfe!!

hallo engelchen 83,,,rede mit ihr sie wird dich dennoch hörren,oder mache es wie ich,als mein sohn 2006 plötzlich verstarb hab ich mir ein heft gekauft und alles reingeschrieben,so wie einen brief,hab ihm am abend den ganzen tagesverlauf geschrieben,was ales geschehen ist,gedichte für ihn,oft sitze ich vor seinen bild und rede mit ihm so gedanklich,,aber das aufschreiben hat mir am meisten geholfen,,,ich drück dich silvia
 
Werbung:
Hallo Sili65!

Das ist echt eine gute Idee, mit dem Heftchen. Das werde ich auch machen.
Danke für deine Hilfe.

Nochwas: Ich habe mir deine HP angesehen. Mein herzliches Beileid. Egal wielange ein lieber Mensch gestorben ist, es tut einfach nur weh!!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft! Fühl dich gedrückt! :umarmen:

Danke nochmal
Lg engelchen83 :angel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben