Hilfe!!

Aber hallo,ich habe gepostet ich will das du mich löschst und sonst nichts.

Wieso schreibst du dann im Mods Bereich du hättest mich gelöscht weil du meine Spielchen satt hattest?
:)
 
Werbung:
---> Biene 1

Du beschuldigst mich in einem anderen Beitrag, ich wäre derjenige, wo hier nur herumstänkern würde. Dann lies Dir doch mal Deine Kommentare durch. Darin beschimpfst Du jeden und vergreifst Dich dermaßen im Ton, das geht schon auf keine Kuhhaut mehr
Wie hast Du so nett geschrieben: Alles kommt auf einen zurück, dann solltest Du wohl selber mal auf der Hut sein.

---> Silvia 40

Liebe Silvia,

lass Dich hier bloß nicht blöde anmachen oder gar provozieren, dass hast Du nämlich überhaupt nicht nötig !!!!! Du bist eine der Wenigen, die sich bemüht einen zu verstehen und nach Lösungsmöglichkeiten sucht und diese auch anbietet. Die anderen quatschen doch nur das nach, was ihnen jemand vorgegeben hat. Eine eigene Meinung haben hier die aller wenigsten und wenn, dann wird man von dem Clan hier niedergewalzt.
Ich finde Dich jedenfalls super klasse, und bleib ja so wie Du bist !!!!!!
 
Hallo Jackolinio

Danke für deine lieben Worte ich weiss das zu schätzen.Ich hab mit Biene kein Problem in keinster Weise und ich lass mich auch nicht niedermachen die Person die das schafft muss erst noch geboren werden.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Ach Silvia deine Freunde kannst du hier an einer Hand abzählen und glaube mir sie werden von Tag zu Tag weniger. :banane:
 
Was habt ihr eigentlich alle mit dem herumpfuschen an der Liebe, das sollte doch jeder selbst überleben oder Regeln. Wenn man sich immer Magische hilfe sucht, ist man bald darauf angewiesen. Wenn, sollte man selber lernen es zu Ändern, sonst kann man ja nie alleine leben sondern muß sich immer hilfe von anderen suchen,und umsonst ist es auch nicht immer.
Der leichte weg ist nicht immer der bessere
oder
Es sich immer leicht zu machen ist am ende schlimmer.
oder
Der weg ist das ziel
usw. :megaphon:


Danke

DNEB
 
Hallo zusammen

Bine,ich muss mir meine Freunde in keinem Forum suchen da hab ich auch so genug von.Wenn sich die ein oder andere nette Begegnung ergibt ist es in Ordnung aber danach suchen ganz sicher nicht.

Hallo DNEB

Der Weg ist das Ziel,schön gesagt und passt auch aber auf dem Weg zum Ziel braucht man manchmal doch etwas Hilfe,jeder von uns lernt immer noch dazu einiges begreift man sofort und anderes will man vielleicht gar nicht gleich verstehen oder kann es nicht verstehen hier bedarf es eines Menschen der diese Phase bereits hinter sich hat und ein wenig in die richtige Richtung schubsen kann,klar sollte man sich nicht abhängig machen und schon gar nicht die Verantwortung abgeben das wäre absolut falsch.Und lernen glaub mir kann verdammt schwer sein wenn sich der Kopf querstellt.Wenn man seinem Gefühl nicht mehr traut weil einfach zuviel passiert ist und vor allem zu plötzlich so das man das gar nicht so schnell realisieren kann selbst ich muss hin und wieder geschubst werden und aufpassen das ich nicht hinfalle denn das tut Aua.Doch selbst wenn man fällt na und dann steht man eben wieder auf vieleicht nicht sofort aber nach einer Weile ganz sicher,dazu bedarf es ein wenig Trost ein bischen Hilfe doch dann klappt das wieder und man kann frei von Schmerz weitergehen.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Ohne, dass ich jetzt jemanden verletzen will, aber ich lese hier immer wieder von PRF und möchte mich schon mal zu Wort melden, weil ich einfach eine Frage habe....

Zuerst möchte ich aber erwähnen, dass ein Verlassen werden schlimmer ist als ein verlassen. Es gibt immer jemanden, der mit einem Seelenleid zurückbleibt, auch dann, wenn eine Trennung auf beiden Seiten "ausverhandelt" wurde. Genauso wie es, meiner Meinung nach, immer eine Seite gibt, die einfach "mehr" oder intensiver liebt als die andere. Das ist das Naturgesetz.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wenn ich nun verlassen werde, warum will ich mit MUSS zurückgekommen, was nicht sein soll. und wenn es sein soll, so kommt es sowieso zurück auch ohne einem Hokuspokus-Führung.
Wäre es nicht sinnvoller, wenn ich versuche das Loslassen zu lernen? Wenn eine Partnerschaft nicht funktionierte, und wenn man verlassen wird/verlässt stimmte etwas nicht, auch wenn es nie z.b. einen Streit gegeben hat, wie soll es funktionieren, wenn ich mit einer Rückführung den zurückhole, ich würde ja sagen --> zurückzwinge.

ich bin wirklich unwissend.... oder vielleicht zu realistisch, dass ich so eine PRF nicht verstehe.... oder nehm ich auch Verluste in Kauf und ihr nicht? Keine Ahnung - vielleicht erklärt mir das jemand.
:escape: Esra
 
Werbung:
Hallo Esra

Klar verlassen und verlassenwerden sind zwei Grundverschiedene Dinge.Beim verlassen weiss ich was ich will hab mir weit im Voraus Gedanken darüber gemacht und kann handeln.

Werde ich verlassen sieht das ganz anders aus,der Verlassene weiss oft vorher nichts von den Plänen seines Gegenüber.Dieses Verlassenwerden ist dann als zöge dir jemand den Boden unter den Füssen weg und du fällst.Dieser Schmerz der dann aufkommt kann gnadenlos sein weil die verlassene Person ja nicht begreift was da geschehen ist.

Sicher muss jeder durch diesen Schmerz hindurchgehen anders gehts gar nicht,doch vielen Menschen fällt dies unendlich schwer und sie brauchen Hilfe einen Menschen der sich auskennt es geht hier gar nicht jedenfalls nicht in erster Linie um eine Rückführung,nein es geht darum das es der leidenden Person wieder besser geht und soll ich dir etwas sagen genau in solchen Situationen kristalisiert sich heraus wer nun wirklich Freund ist oder dies nur vorgab zu sein.Denn ein wahrer Freund nimmt sich hier Zeit und rennt nicht unter irgendwelchen scheinheiligen Gründen davon,nach dem Motto was geht mich das an sieh doch zu wie du damit klarkommst tolle Sache kann ich dazu nur sagen,aber egal zurück zum Thema.Hier gehts in erster Linie darum zuzuhören und zu trösten nicht gleich loszureden denn das würde die Person nicht annehmen weil der Kopf viel zu voll ist.Als nächstes gehts darum diese Person wieder aufzubauen ihr/ihm Mut zummachen das Selbstwertgefühl wieder herzustellen ihr klarzumachen das alles Sinn hat und diesen auch verständlich rüberbringen.

Dann wenns der Person wieder besser geht beginnt die eigentliche Arbeit bis dahin können Tage oder sogar Wochen vergehen denn zwischendurch fällt man immer mal wieder zurück in ein tief wo dann wieder liebevolle Arbeit an der Person selbst angesagt ist.

Obs dann Sinn macht eine Rückführung durchzuführen oder eben nicht muss sehr genau untersucht werden.Es geht auch hier nicht einfach darum zu sagen alles wird gut das will niemand hören ich hab in all den Jahren meine ganz eigene Methode entwickelt wie ich am besten vorgehen und wie ich wem was erkläre denn Menschen sind unterschiedlich keiner gleicht dem anderen so muss ich jedem die Aufmerksamkeit schenken die er braucht die er auch versteht.

Und manchmal gibts eben ein Happy-End.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Zurück
Oben