Hilfe........

Falke

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2007
Beiträge
9
Ort
Berlin
Eine Frage :confused:
Also ich Ernähre mich eigentlich ziemlich normal, aber ich hab bemerkt das ich zu viel Brot oder Teiwaren esse das hilft mir nicht wenn ich abnehmen möchte. Hab es mal mit Knäckebrot versucht, schmeckt mir aber nicht. Habt Ihr ein paar Tips für mich.
Lg Falke
 
Werbung:
Eine Frage :confused:
Also ich Ernähre mich eigentlich ziemlich normal, aber ich hab bemerkt das ich zu viel Brot oder Teiwaren esse das hilft mir nicht wenn ich abnehmen möchte. Hab es mal mit Knäckebrot versucht, schmeckt mir aber nicht. Habt Ihr ein paar Tips für mich.
Lg Falke

Hallo Falke!!

Also ich hab auch frühers Zeiten ein bisschen an Übergewicht gelitten, hab dann unter 6 Monaten 22 kg abgespeckt und hab jetzt Normalgewicht 55 kg bei einer Körpergrösse von 164 cm :banane: ... Hab damals eigentlich auch nur die Ernährung umgestellt und viel Sport gemacht.... so halte ich jetzt seit 4 Jahren mein Gewicht... Habe damals auch solche Sachen wie Weißbrot, Semmeln, Nudeln, weggelassen denn wie man weiß sind ja die beim Abnnehmen nicht so gesund bzw. hilfreich. Iss doch wenn Du Lust auf Brot hast, nur Vollkorn- oder Schwarzbrot, und da halt auch nur 1 oder 2 Scheiben pro Tag und es gibt auch Vollkornnudeln die auch lecker schmecken und beim Abnehmen sehr hilfreich sind. Das sind meine Erfahrungen, bei mir hats geholfen.... und viiiiiiielll Gemüse :)

Hoffe Dir damit geholfen zu haben

VLG Sonnenstern
 
Werbung:
Hallo Falke,

raffinierte Produkte (Weißmehl) erzeugen Zucker im Körper, der in Fett gespeichert wird.
Wenn du ohne Hunger abnehmen willst, dann schau mal in die Blutgruppendiät rein, laß raffinierte Produkte weg, mach Bewegung und die Kilos werden purzeln. :)
 
Zurück
Oben