hilfe

Skorpion Isis schrieb:
Hallo, ich kann Dich gut verstehen. Ich selber arbeite mit Reike und hatte auch mal jemand in Behandlung der von einer anderen Seele behaftet war, ich rate Dir mal eine Reikimeisterin aufzusuchen und darum bitten, daß sie das was in Dir ist mit liebe in Licht schickt. Bei meiner Behandlung hat es funktioniert und der Frau geht es heute super gut. Du solltest auch Deine Wohnung reinigen und die Ecken ausklatschen. Vor allem solltest Du die Finger vom Gläserrücken lassen.

Liebe Grüße
hallo skorbion danke für deine antwort.schwer ist nur an solche leute ranzukommen
lieben gruß ela
 
Werbung:
liebe luci

wie es sich anhört, handelt es sich ja bei dir nicht im eigentlichen sinne um einen geist, sondern um eine nicht erlöste seele eines verstorbenen. dies macht für dich die sache zwar nicht einfacher, aber die vorgehensweise etwas anders.
nicht erlöste seelen wollen den lebenden menschen nichts böses antun. sie können oder konnten aus irgendeinem grund einfach noch nicht ganz von dem diesseitigen leben gehen oder sie haben den weg noch nicht gefunden o.ä. daher empfehle ich dir, dass du dir eine fachperson suchst, die sich auf die begleitung von verstorbenen seelen in die andere welt versteht (können schamanisch tätige oder channeling - leute sein).
nicht erlöste seelen suchen sich lebende menschen aus, die emfänglich sind, an die sie sich wenden können. den nicht erlöste seelen sind IN NOT. du kannst dir ja persönlich die frage stellen, ob du solchen verstorbenen helfen möchtest (dann solltest du dich aber von erfahrenen leuten beraten lassen und dich dazu konkret schulen). wenn nicht, dann versuche in erfahrung zu bringen, wie du dich schützen kannst.
hoffe das hilft dir ein bisschen.
ansonsten scheint mir der ratschlag, deine aura zu schützen sehr sinnvoll.
auch hilft es, diesen "geist" zu bitten, dich in ruhe zu lassen, da du ihm nicht helfen kannst zur zeit, dass du dich aber darum kümmern wirst.

herzlich
solana
 
solana schrieb:
liebe luci

wie es sich anhört, handelt es sich ja bei dir nicht im eigentlichen sinne um einen geist, sondern um eine nicht erlöste seele eines verstorbenen. dies macht für dich die sache zwar nicht einfacher, aber die vorgehensweise etwas anders.
nicht erlöste seelen wollen den lebenden menschen nichts böses antun. sie können oder konnten aus irgendeinem grund einfach noch nicht ganz von dem diesseitigen leben gehen oder sie haben den weg noch nicht gefunden o.ä. daher empfehle ich dir, dass du dir eine fachperson suchst, die sich auf die begleitung von verstorbenen seelen in die andere welt versteht (können schamanisch tätige oder channeling - leute sein).
nicht erlöste seelen suchen sich lebende menschen aus, die emfänglich sind, an die sie sich wenden können. den nicht erlöste seelen sind IN NOT. du kannst dir ja persönlich die frage stellen, ob du solchen verstorbenen helfen möchtest (dann solltest du dich aber von erfahrenen leuten beraten lassen und dich dazu konkret schulen). wenn nicht, dann versuche in erfahrung zu bringen, wie du dich schützen kannst.
hoffe das hilft dir ein bisschen.
ansonsten scheint mir der ratschlag, deine aura zu schützen sehr sinnvoll.
auch hilft es, diesen "geist" zu bitten, dich in ruhe zu lassen, da du ihm nicht helfen kannst zur zeit, dass du dich aber darum kümmern wirst.

herzlich
solana
Lieben Dank für Deinen lieben Ratschlag.Ich habe soetwas gestern auch schon gehört.Ich wwerde versuchen meine Angst zu überwinden und werde versuchen ihm zu helfen.Währe natürlich nett wenn sich daführ noch jemand melden würde ,der mich dabei unterstützen kann.
lieben gruß :danke:
 
Erstes mal:
Wer von euch kann mit Sicherheit sagen dass sie existieren. Ich sehe Geister, Engel, Verstorbene, was auch immer seit ich denken kann. Das war sicher nicht immer leicht. Und ich möchte einen von euch sehen, dem nie die Idee gekommen ist, dass sie nicht wirklich sind, sondern nur eine Projektion unseres Unterbewusstseins. Bin ich schizophren oder begabt. Diese Frage wird mir nie jemand beantworten können. Ich bin nicht verrückt, aber wenn du sie lange siehst besteht immer die Gefahr, dass du es wirst. Denn je mehr du siehst, desto mehr schreckliche Dinge sind dabei. Die Bilder mögen nicht daher kommen, dass du verrückt bist, aber mit der Zeit kannst du es auf jeden Fall werden. Wenn du nicht allein damit fertig ist, kann ein Psychiater gar nicht die schlechteste Idee sein unter Umständen.

Aber das ist nicht wichtig. In jedem Fall ist es wichtig die eigene Angst zu überwinden. Wenn du es schaffst keine Angst zu haben, können sie dir auch nichts tun. Solange du Angst hast, haben sie Macht und nicht nur über deinen Geist. Und sagt nicht sie können euch nichts tun. Ich habe Narben davongetragen von solchen Begegnungen und ich habe sie niemals gerufen. Gläserrücken war für mich immer Tabu, weil du nie steuern kannst wen du rufst. Kontakt mit der Familie ist sogar eher unwahrscheinlich. Zu 90% wirst du nicht denjenigen finden, den du gesucht hast.

Los wirst du sie nur schwer. Ich habe sie noch nicht einmal gerufen und wurde sie oft nicht mehr los. Der einzige Weg damit zu leben ist sie zu akzeptieren und nicht zu fürchten. Sie sind da und wenn du Pech hast bleiben sie auch da. Es geht ja oft das Gerücht um, dass sie gehen müssen, wenn du es ihnen sagst. Wie du vielleicht selbst gemerkt hast trifft das nicht immer zu. Versuch dich deinem Geist (oder was auch immer es ist) zu stellen, denn das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit damit zu leben.
 
Lieber Lutzi9999

Gläserrücken ist leider fahrlässiger Unfug. Du kannst damit keine echten Kontakte herstellen zum Jenseits. Wie soll sich der Ozean in einem Wassertropfen äussern können? (Ich bin aber überzeugt, dass dies der Unterschied ist zwischen uns Lebenden und den Verstorbenen). Wenn du die Methode des Gläserrückens anwendest, ist das dasselbe, wie wenn du bei einem heftigen Sturm die Aussentüre eines Hauses kurz öffnest und ein gewaltiger Durchzug entsteht. Die unerlösten Wesen (auch dämonische Wesen) stürmen dann hinein in deine Wohnung. Du hast alle Mühe die Türe wieder zu schliessen.

Leider kannst du durch das Gläserrücken nicht kontrollieren, zu wem du Kontakt erhältst. In jedem Falle sind es aber Wesen aus der unerlösten Welt, welche durch die von Dir geöffneten Türen zu Dir hineinstürmen. Lichtwesen haben nämlich gar kein Bedürfnis, in unsere materielle (von Vergänglichkeit geprägte) Welt zurückzukehren.

Gläserrücken ist deshalb gefährlich, denn "Die Geister, die ich rief, ich werde sie nicht mehr los" (Goethe).

Aus eigener Erfahrung (ich bin praktizierender katholischer Priester) kann ich Dir deshalb nur raten: Gehe mit deinem Problem zu einem katholischen Priester, der wirklich überzeugt ist und einen starken Glauben hat. So konnte ich aus dem Glauben heraus schon vielen Menschen helfen (Spuk, den sie zum Beispiel durch Gläserrücken und andere fahrlässige Praktiken selber ins Haus geholt haben etc.).

Mit Gottes Hilfe können wir in priesterlicher Vollmacht (von Jesus-Christus), zu Dir verirrte unerlöste Seelen (Menschen, die aus irgendeinem Grund nach dem Tode die Vollendung nicht finden) zu Gottes Licht befreien. (Früher habe ich das nicht geglaubt; seit ich es aber mehrmals aufgrund Hilfesuchender erlebt habe, gibt es für mich über die Wirksamkeit dieser Hilfe aus dem Glauben keinen Zweifel mehr). Also, .... solch unerlöste Seelen sind nicht böse, aber du hast sie durch unzulängliche Praktiken in die falsche Richtung gerufen (nämlich zu Dir). Solches Rufen kann auch in der Besessenheit enden.

Hab aber keine Furcht. Mit Jesus-Christus gibt es eine Befreiungsmöglichkeit. Du musst es aber wollen, denn katholsiche Priester wie ich sind keine Zauberer und handeln nicht in eigener Vollmacht, sondern in der Vollmacht von Jesus-Christus. Die Hilfe wird Dir aber niemals verwehrt bleiben. Es geht darum, dass die unerlöste Macht in die richtige Richtung geschickt wird. Wenn du ihr die notwendende Hilfe aus dem Glauben zukommen lässt, wird sie dir dankbar sein.

Auch dämonische Wesen müssen weichen. Sei also zuversichtlich. Geh mit Gott, und lass um Himmels Willen in Zukunft das Gläserrücken.

Pfarrer
 
Hallo !

Du hast beim Gläserrücken es dem Geist unterbewusst erlaubt in dich einzudringen ! (Du wolltest es ja das Glässerrücken) !

Das sich eine verstorbene Seele die keine Ruhe findet bei einen Menschen einnistet ist nichts besonderes ! Sie wissen oft selbst nicht das sie tot sind ! Und die, die es wissen haben oft Angst vor Hölle / Fegefeuer bestrafung usw.. wobei es das eigentlich gar nicht gibt !

Du kannst ihn aber ins Licht schicken ! Dort wo er eigentlich hätte hingehen sollen ! Aber bei sowas muss man vorsichtig sein es lösen sich negative Energien aus dir und sie können dann in deiner Wohnung zb in die Wände gehen in Gegenstände usw...

Deshalb ist zum Schutz bevor man sowas macht ein Lichtkegel eine Recht guter Schutz ! Und mit den Lichtkegel wird er dich verlassen !

MFG

IL
 
Werbung:
tenshi schrieb:
Erstes mal:
Wer von euch kann mit Sicherheit sagen dass sie existieren. Ich sehe Geister, Engel, Verstorbene, was auch immer seit ich denken kann. Das war sicher nicht immer leicht. Und ich möchte einen von euch sehen, dem nie die Idee gekommen ist, dass sie nicht wirklich sind, sondern nur eine Projektion unseres Unterbewusstseins. Bin ich schizophren oder begabt. Diese Frage wird mir nie jemand beantworten können. Ich bin nicht verrückt, aber wenn du sie lange siehst besteht immer die Gefahr, dass du es wirst. Denn je mehr du siehst, desto mehr schreckliche Dinge sind dabei. Die Bilder mögen nicht daher kommen, dass du verrückt bist, aber mit der Zeit kannst du es auf jeden Fall werden. Wenn du nicht allein damit fertig ist, kann ein Psychiater gar nicht die schlechteste Idee sein unter Umständen.

Aber das ist nicht wichtig. In jedem Fall ist es wichtig die eigene Angst zu überwinden. Wenn du es schaffst keine Angst zu haben, können sie dir auch nichts tun. Solange du Angst hast, haben sie Macht und nicht nur über deinen Geist. Und sagt nicht sie können euch nichts tun. Ich habe Narben davongetragen von solchen Begegnungen und ich habe sie niemals gerufen. Gläserrücken war für mich immer Tabu, weil du nie steuern kannst wen du rufst. Kontakt mit der Familie ist sogar eher unwahrscheinlich. Zu 90% wirst du nicht denjenigen finden, den du gesucht hast.

Los wirst du sie nur schwer. Ich habe sie noch nicht einmal gerufen und wurde sie oft nicht mehr los. Der einzige Weg damit zu leben ist sie zu akzeptieren und nicht zu fürchten. Sie sind da und wenn du Pech hast bleiben sie auch da. Es geht ja oft das Gerücht um, dass sie gehen müssen, wenn du es ihnen sagst. Wie du vielleicht selbst gemerkt hast trifft das nicht immer zu. Versuch dich deinem Geist (oder was auch immer es ist) zu stellen, denn das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit damit zu leben.

Alle Achtung, ein sehr ehrlicher und hilfreicher Beitrag, den Du hier geleistet hast, empfinde ich so.
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben