Hilfe

Maylana

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
150
Hallo,
wie ich schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich noch sehr unsicher, was Deutungen angeht. Könnt ihr mir vielleicht bei der Deutung von der Großen Tafel helfen?

Blumen-Brief-Mäuse-Fuchs-Lilie-Haus-Turm-Baum
Wolke-Kreuz-Schiff-Kind-Wege-Klee-Dame-Sonne
Berg-Herr-Ring-Bär-Ruten-Hund-Sterne-Herz
Schlüssel-Vögel-Reiter-Störche-Schlange-Sense-Sarg-Anker
Mond-Fische-Park-Buch

Das kann vielleicht helfen:
Ich bin in einer Beziehung. Leider stellte sich heraus das jemand anscheind uns unser Glück nicht gönnte und mir Lügen über meinen Partner erzählte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich verbinde diese Person (da sie mir jetzt wieder Probleme bereitet) mit Berg-Herr-Ring-Bär-Ruten.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
LG,
May
 
Werbung:
Hallo,
wie ich schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich noch sehr unsicher, was Deutungen angeht. Könnt ihr mir vielleicht bei der Deutung von der Großen Tafel helfen?

Blumen-Brief-Mäuse-Fuchs-Lilie-Haus-Turm-Baum
Wolke-Kreuz-Schiff-Kind-Wege-Klee-Dame-Sonne
Berg-Herr-Ring-Bär-Ruten-Hund-Sterne-Herz
Schlüssel-Vögel-Reiter-Störche-Schlange-Sense-Sarg-Anker
Mond-Fische-Park-Buch

Das kann vielleicht helfen:
Ich bin in einer Beziehung. Leider stellte sich heraus das jemand anscheind uns unser Glück nicht gönnte und mir Lügen über meinen Partner erzählte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich verbinde diese Person (da sie mir jetzt wieder Probleme bereitet) mit Berg-Herr-Ring-Bär-Ruten.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
LG,
May


Hallo May
ich habe mir Dein Bild angesehen, erstmal zum Allgemeinen.
So wie ich aus den Karten erkennen kann, bist Du hellfühlig. Ferner wirst Du in den nächsten 2-3 Wochen eine Bekanntschaft machen, es ist aber eine Person die Du noch nicht kennst...
Jetzt zu Deinem ursprünglichen Problem.Ich sehe Euch eindeutig als Paar im Bild, deute den Berg als Blockaden wie Du bereits gesagt hast, bist daher etwas einsam. So wie es aussieht wirst Du aber noch Gespräche mit dieser besagten dritten Person führen. (Bär und Ruten)
Gruss goema
 
Erstmal Danke ;)
In wiefern eine Bekanntschaft?
Oh ja...ein sehr heftiges Gespräch mit der 3. Person hatten wir schon. Es war so unglaublich dreist...
Mir geht das alles ziemlich nahe, da langsam Freunde auch beginnen, sich einzumischen und ihm mehr glauben zu schenken. Das macht mich furchtbar traurig.

LG,
May
 
Werbung:
Erstmal Danke ;)
In wiefern eine Bekanntschaft?
Oh ja...ein sehr heftiges Gespräch mit der 3. Person hatten wir schon. Es war so unglaublich dreist...
Mir geht das alles ziemlich nahe, da langsam Freunde auch beginnen, sich einzumischen und ihm mehr glauben zu schenken. Das macht mich furchtbar traurig.

LG,
May

Hallo Maylana,
das können Treffen auf freundschaftlicher Basis sein, vielleicht eine zukünftige Bestefreundin / freund.

Gruss goema
 
Zurück
Oben