hilfe

fragglie

Mitglied
Registriert
11. April 2006
Beiträge
33
Schiff-vögel-reiter-sarg-ruten-ring-sterne-bär-sense
blumen-herr-berg-mond-haus-fisch-schlange-kreuz-storch-
lilie-wege-brief-baum-klee-sonne-herz-turm-hund-
park-dame-kind-buch-wolke- schlüssel -maus-fuchs-anker

Bitte um Hilfe! Dieses Kartenbild habe ich für einen Freund von mir gelegt. Er hat eine Beziehung, diese gut funktioniert, er wollte bescheid wissen über seinen beruf und ein angedachtes doktoratstudium ( habe dafür das buch gewählt) außerdem will er umziehen. (haus)
Mir fällt es sehr schwer das Bild zu deuten!!!!

BITTE BITTE um Hilfe
 
Werbung:
Hallo, Fragglie,

ich versuche es einmal. Nicht böse sein, wenn es nicht 100% hinhaut:

Das Doktorat ist noch unklar, im Moment blockiert wird aber gut. Der momentane Job scheint das Falsche zu sein. Er beschäftigt sich sehr stark mit Veränderungen in mehreren Bereichen, die aber grundsätzlich im Moment blockiert ist. Es kommt etwas, was es löst im Frühjahr auf ihn zu. In der zwischenzeit müsste er einiges zu Grabe tragen (Pläne, Vorstellungen, Erwartungen), was er auch mit viel Stärke machen wird. Dann wird die Veränderung auch kommen, die zwar nicht einfach wird, ihm aber letztendlich weiter bringt. D.H., daß er jetzt etwas unter der Situation leidet, gehört mit
zum Reformprozess dazu. Auf der Wohnung liegt auf jedenfall die veränderung, ich glaube aber, daß die finanzielle Situation ihn im Moment davon abhält, wirklich Nägel mit Köpfen zu machen. Oder will er aus finanziellen Gründen umziehen? Er sollte finanziell sowieso etwas aufpassen.
Denn es könnte vorerst etwas knapp werden. In der Liebe liegt wirklich alles sehr schön. Heirat wäre auch möglich....
ich hoffe, es trifft einigermaßen zu....

Herzliche Grüße

Donna
 
Hallo Fragglie,

bin noch nicht so lange beim Kartenlegen, möchte mich aber gerne mal versuchen... aber bitte: ohne Gewähr! :)

Gehe ich recht in der Annahme, dass Dein Bekannter zur Zeit nicht oder nur für sehr wenig Geld arbeitet? Da muss er nämlich ganz schön aufpassen. Ich bin mir nicht sicher, ob er aus der alten Wohnung ausziehen möchte, weil mit dieser was nicht stimmt oder ob die Karten hier den Umzug nicht sehr positiv darstellen. Auf jeden Fall sollte er bei der neuen Wohnung genauestens schauen, dass da kein Pferdefuß dran ist. Das Doktorat sehe ich positiv, es wird zwar etwas dauern und er geht ein wenig naiv (vielleicht auch zu abwartend) an die Sache ran, aber es wendet sich zum Guten. In der Liebe hat er nichts zu befürchten, sieht nach einer sehr guten und festen Beziehung aus. Ist Dein Bekannter manchmal etwas realitätsfremd und neigt dazu, die Hände in den Schoß zu legen und anderen die Schuld an schlechten Erfahrungen in seinem Leben zu geben?


So, das sind meine Gedanken dazu...
LG
Wanderfrau
 
Werbung:
Vielen lieben Dank :)

Ihr habt mir sehr geholfen und das was ihr gesagt habt passt sehr gut zu meinem Bekannten.
Ein wunderschönes Wochenende an alle :) :banane:
 
Zurück
Oben