hilfe

hartmann01

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
1
ich bin 43 jahre und glaube das ein fluch auf mir liegt ich möchte jemanden bitten der mir sagen kann wo es jemand gibt in landau in der pfalz der mir helfen kann das ist kein kwatsch sondern die bittere warheit
 
Werbung:
wenn es dir so geht wie mir und meiner freundin, dann liegt bestimmt ein fluch auf dir! dieser spezielle fluch, weiss seinen namen nicht recht, wird wohl oder übel nicht auf dich zutreffen. mit sicherheit aber kannst du selbst am leichtesten beurteilen wie schön oder "schiarch" der fluch wirkt. nenne einnen grund warum er gehen soll und er wird gehen! nur einen grund, dann siehst du gleich zu was ihr befähigt seid und vielleicht kommst du sogar ins weinen/zweifeln warum er dir nicht eher aufgefallen ist.

herzliche grüsse
von dem der sich mojo nennt
 
ich bin 43 jahre und glaube das ein fluch auf mir liegt ich möchte jemanden bitten der mir sagen kann wo es jemand gibt in landau in der pfalz der mir helfen kann das ist kein kwatsch sondern die bittere warheit

ich habe einen lieben freund der aus germersheim ist, ich gebe dir seine homepage, er arbeitet schamanisch und ansonsten hat er sicher adressen für dich, wo du dich hinwenden kannst.

www.*****************
 
Werbung:
die seite und der typ der diese betreibt dürfte ja ein prima kerl sein und auch viel wissen und auch macht auf seinem gebiet haben!!!

ich sollte nachdem ich mit ihm in interaktion getreten bin, ihm meine geschichte fertig erzählen!

herzlichen dank für die erinnerung auf diesem wege an dich sitanka!!!

und auch du hartmann solltest in interaktion mit diesem typen treten!!!

LG
 
Zurück
Oben