1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von vampinsche, 8. August 2006.

1. vampinsche

vampinsche Mitglied

Werbung:
    Mein Herz schreit und meine Augen brennen vor ungeweinten Tränen.

Heute habe ich erfahren das sich mein Ex-Freund das Leben genommen hat.
    Ich will einfach nur verstehen warum er das getan hat!
    In mir sammeln sich so viele Fragen und ich würde ihm gerne sagen wie sehr mir alles was in unserer Beziehung passiert ist, leid tut.
    Irgendwie muss ich für mich einen Abschluss ziehen.

Kann mir jemand helfen und Kontakt zu ihm aufbauen???

Desweiteren würde ich gerne wissen was ich tun kann damit seine Seele dort ankommt wo sie glücklich und frei sein kann

Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann

2. maritza

maritza Aktives Mitglied

Zünde für ihn eine Kerze an und denk in Ruhe und Liebe an ihn. Damit kannst du ihn helfen, ins Licht zu gehen. Er hat auch Helfer auf der anderen Seite. Du kannst auch mit ihm sprechen, das hilft euch beiden. Am wichtigsten ist es jetzt im Moment, dass er sich in seiner neuen Umgebung zurechtfindet.
    Und für dich ist mal wichtig, mit der neuen Situation zurechtzufinden.

Lg Maritza

3. Peggy812

Peggy812 Mitglied

Liebe Vampinsche :)
    Erstmal woltle ich dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen ..es ist sehr traurig einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Du sagst du möchtest ihm sagen das es dir leid tut .., was geschehen ist.., ich kann dich beruhigen ..er weiss es und er nimmt dir das nicht übel.., er ist oft bei dir ssiehst und fühlt deine Tränen ..
    Ich verstehe sehr gut das du das bedürfniss hast dich mit ihm zu unterhalten und ich werde dir helfen ..für dich den Kontakt herzustellen ..den er möchte dir auch noch soviel sagen ;)
    Er ist nicht traurig ...

Das was Maritza sagte ..das du mit ihm reden kannst stimmt ...aber ich weiss das du auch Antworten möchtest ...
    Wenn du möchtest kannst du mir eine Mail senden und ich werde dir helfen !!

Das was ich dir auch noch sagen möchte ist das du keine Angst haben musst das du irgendwas zahlen musst ..denn ich arbeite Ehrenamtlich ..also kostenlos !

Mit lieben Grüssen und Gottes Kraft

Peggy

( FÜR ALLE ANDEREN ...DIES IST * KEINE *WERBUNG*DA ICH MIT MEINER HILFE KEINERLEI GELD VERDIENE SONDERN NUR HELFEN MÖCHTE !!!)

PS: wenn noch jemand Hilfe braucht .., scheut euch nicht mich anzumailen :)

4. Shomani

Shomani Mitglied

hallo ihr lieben :)

ich hab peggy kontaktiert, sie hat mit meinen eltern kontakt aufgenommen. ich war sehr berührt was da alles an infos rüberkam und es hat mir auf meiner suche sehr weitergeholfen!

ich danke dir peggy!!

shomani

5. Peggy812

Peggy812 Mitglied

Hallo Shomani

Ich fand das Gespräch sehr schön.., und ich bin froh das ich dir helfen konnte .:kuss1:

Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde da ich einige telefonate noch hatte .
    Es ist schön helfen zu können .., Und Menschen Glücklich machen zu können

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :)

6. vampinsche

vampinsche Mitglied

Werbung:
    Ich hoffe das Peggy mir ebenfalls helfen können wird...

Es ist schon unerträglich, brennende Ungewissheit auf dem Herzen zu haben

Diese Seite empfehlen