Hilfe!

Engelskind

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
1
Hallo,
bin neu hier.... ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
ich habe ein problem in sachen liebe, wie sollte es auch anders sein :liebe1:
ich habe vor 8 wochen einen mann kennengelernt, einfach unbeschreiblich, wir sind beide der meinung wir sind seelenpartner, ich weiß wir werden irgendwann ein paar, nur leider ist er zur zeit extrem blockiert was seine gefühle angeht.. wir fahren diese woche zusammen mit freunden in urlaub, die vorstellung daß er dort eine andere haben könnte bringt mich um den verstand. die realität steht gerade im totalem gegensatz zu meinem wissen.
ich weiß er braucht zeit, das ist ok, aber kann mir jemand irgendwie sagen, wie ich mich verhalten soll? wie lange ich mich gedulden muß?
für viele ist dies wahrscheinlich lächerlich, aber ich liebe diesen menschen nicht nur mit dem herzen, sondern auch mit meiner seele, jede sekunde ohne ihn erscheint wie verlorene zeit....

Danke
 
Werbung:
Hallo du!
Naja also ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, daher ich die Situation nicht genau kenne nur ein Satz stört mich:


Engelskind schrieb:
wir fahren diese woche zusammen mit freunden in urlaub, die vorstellung daß er dort eine andere haben könnte bringt mich um den verstand.

Warum glaubst du so sehr, dass er eine andere haben könnte?

Kannst du dich nicht darauf freuen, dass ihr beide gemeinsam auf Urlaub fahrt mit Freunden?
Du hast ihn so doch "immer" bei dir. Warum freust du dich nicht auf diese schöne Zeit?

Engelskind schrieb:
jede sekunde ohne ihn erscheint wie verlorene zeit....

Lieb heißt doch nicht nur das Gefühl von Lebendigkeit haben, wenn der Partner anwesend ist und sich verloren und isoliert fühlen, wenn er nicht anwesend ist!

Hey, ihr kennt euch doch erst 8 Wochen. Lebe dein Gefühl. Erzwinge nichts.
Diese Liebe strahlt normal eine enorme Energie aus voller Lebendigkeit, Freude, Optimusmus...nutze diese Energie und sieh dem Leben wirklich fröhlich ins Gesicht einfach weil du dieses Gefühl haben darfst und erleben darfst! ;)

Viel Glück und viel Spaß bei deinem Urlaub!:liebe1:
Herzliche Grüße Ulli
 
Werbung:
denk nicht daran, dass er eine andere haben könnte, damit blockierst du dich schon selber und wenn er eine andere haben sollte, dann sieh es als eure aufgabe, die sein muss.
freu dich auf den urlaub und genieße die zeit mit ihm! 8 wochen ist noch keine lange zeit. genieße und denke positiv und vorallem denk nicht zuviel nach, mit "was wäre wenn etc." lass dich führen und tragen, es hat alles seinen sinn, was auch immer passieren wird ... und wichtig ist, gebt euch zeit!!!!

alles liebe
skarto
 
Zurück
Oben