Hilfe

snezica

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
Frankfurt
Bin am 24.01.1976 in Frankfurt am Main um 16,45 Uhr geboren, und möchte gerne wissen wie das mit dem Mondknoten ist und wo er steht und was er beudeutet. Ich bin momentan ratlos was meine Lebensaufgabe wäre und wie es in meinem Leben also finanziell und beruflich weitergehen soll bzw. was mir am besten liegen würde zu tun. Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar dafür.

LG:confused:
 
Werbung:
Hallo snezica,

der Mondknoten allein erlaubt meiner Ansicht nach keine Aussage über Deine Lebensaufgabe. Dazu bedarf es mindestens des gesamten Horoskops. Ein verantwortungsbewußter Astrologe würde wohl zunächst Deine Geburtsuhrzeit überprüfen und bei Bedarf korrigieren, um erst einmal Dein "wahres" Horoskop zur Verfügung zu haben. Aber wer macht das schon, und wer kann das schon?!

Was verstehst Du unter "Lebensaufgabe"?

Ich denke, auch ein Astrologe müßte Dich mindestens ein wenig persönlich kennen, um Dir vielleicht helfen zu können. Das (nichtjustierte) Horoskop allein dürfte ihm kaum zu einer zuverlässigen Ansicht verhelfen.

Was sollte er Dir raten? Was wäre (für Dich) gut und was nicht? Glaubst Du, es könne im Leben etwas schieflaufen?

Inwiefern steht der Mondknoten von snezica in Haus 4, blackandblue? Ich würde ihn dem 5. Haus (Plac.) zurechnen, er steht ganz am Anfang. Der mittlere Mondknoten befindet sich bei 18° Skorpion, nicht wahr?

Gruß, Cruyr
 
hallo nochmal!

ich dneke des bessere ansatz wäre: sie schaut sich die deutungen an, und schaut was am ehesten zu ihr passt.. was sie am meisten anspricht

es geht ja um die entwicklung positiver eigenschaften ausgehend von einer dazugehörigen menge negativer... dann kann sie ja selbst schauen, wo sie sie eher bei sich schwächen sieht..

die genaue uhrzeit kann sie gerne nochmal nachprüfen...
aber sich die deutungen aller für sie infage kommender alternativen (in skorpion ist der mondknoten sowieso)durchlesen und zu schauen welche eher auf sie zutreffen ist mit das fruchtbarste was sie tun kann.. ;) danach weiss sie auf jeden fall mehr und hat interessante ideen, die als mentalkaugummi dienen können ;)
 
Werbung:
die peinlich genauen uhrzeiten können eh nichts gegen die schwammigkeit der aussagen ändern ;)

etwas spielraum bleibt immer... der rest ist mehr in astro reinbringen wollen als sie rausgibt ;)
 
Zurück
Oben