Hilfe!!!!!

snezica

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
Frankfurt
Hi,

brauche eure Hilfe, und zwar geht es darum das ich bis vor einem Monat fast 11 Kilo abgenommen habe und seit dem geht nichts mehr runter, bin ein wenig frustriert da ich immernoch Diät esse und auch SPort mache wie vorher auch. Weiß jemand was ich falsch mache??

Lieben Dank für Eure antworten.
 
Werbung:
da machst du gar nichts falsch, das ist nun mal so bei einer diät, dass man immer wieder zeiten dabei hat, wo nichts runter geht. zum beispiel wenn du sport machst, wird muskelmasse aufgebaut, und fett abgebaut. fleischist aber schwerer als fett, darum kannst du gar nichts abnehmen, wenn du muskeln aufbaust. beobachtge deinen körper, du wirst feststellen, dass er sich trotzdem verändert. das fett schmilzt und der körper wird fester, nicht mehr so wabernd.

halt durch!
 
Zurück
Oben