Hilfe !!!

Ja, Zwerg, vielen lieben Dank für den Wink .....

War irgendwie viel zu sehr mit mir selber beschäftigt, und hab Euch hier alle so im Dunkeln sitzen lassen:nudelwalk

:doof:

Ihr wart alle schon auf dem richtigen Weg, und ich hab auch Dir eine PN geschrieben.

Auf jeden Fall vielen Dank, dass Ihr Euch die Karten angesehen habt

Dickes Bussi
Nicki
 
Werbung:
guten morgen schneckerl,

was hältst du davon, mal ein großes bild auszulegen?

Fisch Klee Sense
Haus Herr Schiff
Ruten Wolke Lilie


ich werds aber nochmal versuchen

es wird noch gespräche geben über die fehlende harmonie, die derzeit vorherrscht, und es wird wohl alles auch etwas distanzierter sein (so deute ich nun mal das schiff) ganz raus ist es wohl noch nicht, aber ich denke auch rein gefühlsmäßig, dass sich durch gespräche und ehrliche worte schon noch einiges klären lässt

vorsichtig anfragen und anfangen, und sich langsam vortasten. mit vorwürfen und dergleichen wirst wahrscheinlich eher nicht so weit kommen...


schreib mir doch nochmal, dann können wir es auch noch anders versuchen

drück dich lieb

liebe und licht für euch

zwergl
 
Das werd ich tun.
An diesem Wochenende klappt es leider nicht. Da komm ich wohl nicht ins Netz, weil ich mich mal um meinen
PC kümmern muss.
Ich hoffe MO ist wieder alles i.O.

Bis dahin ganz dickes Bussi
Nicki
 
Werbung:
Zurück
Oben