Hilfe !!!

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

ich kann ja niemals nie für mich selber deuten, und auch nicht für Leute, die zu meinem nahen Umfeld gehören.

Helft Ihr mir bitte??????

Hab die Neunerlegung versucht......

Fisch Klee Sense
Haus Herr Schiff
Ruten Wolke Lilie

Bin gespannt auf Eure Antworten
Nicki
 
Werbung:
hi süsse!!!

helf dir gerne weiss nur nimmer genau wie das bild zu deuten ist, magsts mir nochmal erklären? oder ich find es noch raus...muss ma nachlesen morgen

magst uns sagen, um was für ein thema es geht?

Liebe und Licht

zwergi
 
hallo europe,
nach dem kartenbild würde ich sagen geht es bei dir um einen mann, den du aber schon kennst.
gespräche udn streit haben stattgefunden, nun weisst du nicht wo du dran bist. mach dir nicht zuviele gedanken, gib ein bisschen zeit, es kommt alels wieder ins lot, letzt karte lilie, harmonie.
ich hoffe, ich liege jetzt nicht voll daneben
liebe grüße
stern1806
 
so, durch sternchens erklärung in einem anderen beitrag, weiss i nun auch wie ich deuten kann *grins* und versuch es nochmal

bin mir jetz net ganz sicher, aber kann es in eurem streit auch um einen umzug gehen? sieht irgendwie so aus, als würd man sich da auch bissl stress drum machen. umzug oder besuch etwas weiter weg oder sowas.

kann stern zustimmen, sehe es auch so, dass es wieder harmonischer wird.

schau bissi auf dich und tu dir was gutes, männer sind manchmal sturesel ;)
 
Hallo Nicki

Ich habe mal deine Karten angeschaut, bin aber sehr unsicher und möchte nichts falsches sagen (bin Anfängerin!)

Wäre es möglich, dass du das Thema kurz bekannt gibst - dies wäre für mich sehr hilfreich.

Ich danke dir für dein Verständnis!

Herzlich
Erlkönig
 
Ihr seid aber lieb.....

bin grad etwas in Eile, weil ich heute ins Gefängniss gehe

" Nur zu Besuch"

Aber heute abend klär ich Euch auf

Liebe Grüße
Nicki
 
So, hier bin ich also wieder......

Aallsooo.................:

Es geht um einen Mann!

Bis vor einiger Zeit haben wir uns ganz gut verstanden, heute ist er mir gegenüber sehr feindselig.

Und da hab ich mir gedacht, leg doch einfach mal ein Bild für ihn aus, um zu shen, wie geht es ihm denn grad, was denkt er, was fühlt er.....
hat er Kummer.
Bin ja von Natur aus neugierig, also eigentlich möchte ich immer alles wissen

Liebe Grüße
Nicki
 
Hallo Nicki

Also, ich danke dir für deine Antwort und die Infos.

Vielleicht wäre es einfacher, wenn du fragen würdest, wie es in eurer Freundschaft weitergeht.

Aber eigentlich wäre es das einfachste, wenn du ihn persönlich fragen würdest, was passiert ist.

Vielleicht hat sein Verhalten gar nichts mit dir zu tun. Oder vielleicht würde ein persönliches Gespräch die Möglichkeit bieten, Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe, dass für euch alles wieder gut kommt, und wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Liebe Erlkönig,

ich würde ihn soooo gerne persönlich fragen, aber er weicht jedem Gespräch aus.
Und das macht mich sehr trauig.

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Zurück
Oben