Hilfe

Relly1

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
24
Ort
Wien
Ich weiß, dass alles was und wie es passiert einen Sinn hat! Am 19.9.05 ereignete sich etwas, das mir bis heute keine Ruhe läßt! Ich wollte meine Kollegin um ca 7uhr30 mit meinem Handy anrufen da dies nicht funktionierte, nahm ich das Festnetz und das war besetzt.Dachte probiers später. Um 8uhr30 kam meine Kollergin zu mir und sie war verwundert, dass ich zu hause bin, denn sie meinte sie schaue vorbei, denn sie habe mich schon am Festnetz, das besetzt sei und am Handy, bei dem sie auf die Box kam, angerufen.Ich bot Ihr einen Kaffee an und meinte, ich habe nicht telefoniert, und das Handy habe ich so hingelegt, dass dies vollen Empfang hat, denn ich erwartete einen Anruf von einem Herrn, der beabsichtigte Edlitz zu kaufen. Wir plauderten über unsere Arbeit und unsere Kinder und ich wurde immer nervöser, weil sich der Käufer nicht meldete und meine Kollegin meinte ich solle Ihn doch vom Festnetz anrufen, aber dieses war immer besetzt! Es war ca. 11Uhr, als mich meine Kollegin aufmerksam machte, dass das Handy eine falsche Uhrzeit anzeige un sie meinte ob ich es abgedreht habe und die Zeit nicht gestellt habe. Ich sagte nur sie wisse doch, dass ich mein Handy wegen meiner Tochter, die im Krankenhaus ist, nicht ausschalte! Ich nahm dieses in die Hand und stellte fest, dass auch das Datum nicht stimmt!Es zegte den 14.4.04 und 14uhr15 an!!! Als ich das registriert hatte stellte sich das Handy ohne meinzutun auf "Normalzeit und Datum"!!! Ich versuchte schon den "Hinweis" zu entschlüsseln, aber es klappt nicht. Darum bitte ich euch um Hilfe. Danke!
 
Werbung:
ich denke auch, dass es ein Hinweis ist. Schon möglich, dass das Handy einen "Dilt" gehabt hat, aber dann hätte es meiner Meinung nach 4. 4. 04, 04.04 Uhr angezeigt.
Ich habe unter Google 14. 4. 04 eingegeben und es sind: Präsidentschaftswahlen in Afrika; Schriftsteller, der in Berlin an der Uni Gastredner war; .... aufgezeigt worden. Vielleicht war irgendein Ereignis, das für Dich ein Hinweis sein könnte.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Liebe Ingrid!

Danke für deine Bemühungen, aber im Google habe ich auch schon nachgeschaut und nichts gefunden mit dem ich etwas anfangen könnte!

Danke! Relly
 
Zurück
Oben