1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Sternschnupe, 4. August 2005.

1. Sternschnupe

Sternschnupe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!!! :blume:

Also ich habe so um die 5 Kilo übergewicht . :( Und das hasse ich . Ich würde sie gerne weg bekommen nur weiss ich nicht wie . Ich habe bei Bauch schenkel und hintern zu viel . Und will endlichmal schlank sein . Damit ich mir wieder schöne dinge kaufen kann und auch wieder Schwimmen gehen ohne mich zu schämen . Oder ausgelacht zu werden . Ich will mich einfachwieder wohl fühlen . Nun meine Bitte . Habt ihr einen Rad was ich tun kann damit ich endlich abnehme ? :winken5:

2. Shanna1

Shanna1 Sehr aktives Mitglied

Huhu,

biiiiiitte benutz die Suchfunktion des Forums!
    Da gibt's schon haufenweise Threads mit guten Tipps und Erfahrungen!

LG Shanna

3. Sternschnupe

Ja unter suchen habe ich schon geschaut aber leider nichts gefunden . JUHU

4. Shanna1

Shanna1 Sehr aktives Mitglied

Hi,

hier nochmal das, was ich dir in der PN zum Thema Suchfunktion geschrieben habe:

Gib mal "abnehmen" ein - und dann mach bitte auch die Augen auf!

Bei mir finden sich dann 332 Threads, wovon schon auf den ersten Seiten mindestens 3 zu deiner Frage passen.

Oder geh einfach mal ins Forum "gesunde Nahrung, Fasten, Abnehmen"...

oder kombinier beides und such nach dem stichwort "abnehmen" im Unterforum "gesunde Nahrung, Fasten, Abnehmen" ....

Grüße,

Shanna

5. Sternschnupe

Aber das hatt mir nicht sehr geholfen . Hatt denn keiner ein Rat für mich. :winken5:

6. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Hallo Alfababy - schau mal hier - ich weiß nicht, ob dir damit auch wirklich geholfen ist - aber versuchen kannst du es - hast ja nichts zu verlieren - außer ein paar Kilos vielleicht [​IMG] [​IMG]

http://www.esoterikforum.at/threads/21114

Viel Erfolg und Enthusiasmus wünscht dir
    evy [​IMG]

Diese Seite empfehlen