Hilfe

die medikamnete sollten besser nur therapieunterstützend eingesetzt werden nicht als alleinige therapie..
ich ahbe jahrelang mit psychisch kranken gearbeitet ich hab da einiges erlebt...
liebe grüße
thomas
 
Werbung:
Hallo leute,
also ich musste selbst lange zeit solche medikamente nehmen und kann nur sagen das es besser ist so schnell wie möglich diese abzusetzten denn wenn du schon nicht mehr fähig bist eine türe zu öffnen weil du nicht mehr weist auf welcher seite die türklinke ist oder du nicht mehr alleine ber die strasse gehen kannst finde ich das es einfach nicht mehr richtig ist diese medikamente die dich nur noch mehr zerstören weiter einzunehmen! Ihrkönnt jetzt von mir denken was ihr wollt aber ich habe sie selbstständig abgesetzt OHNE Reiki oder sonstige hilfen und bin heute kerngesund ohne probleme! Man muss in sich gehen und die ursachen für das psychische problem finden und dieses so gut wie möglich aufarbeiten! das funktioniert aber nur wenn man bereit ist das problem zu lösen denn sonst ilft auch kein medikament oder psychiater!!
Ich wünsche deiner freundin (oder dir (wie auch immer)) alles gute und auch gute besserung!!!

Alles liebe
Guenther
 
ich versuchs noch einmal:
Ärzte sind natürlich keine Götter, manche setzen nur auf Medikamente, informieren nicht ausreichend etc. Jeder kennt sich und seinen Körper am besten und sollte es ernst nehmen, wenn zu viele Nebenwirkungen auftreten oder einfach das Gefühl da ist, dass die Behandlung nicht passt. Aber dann ist es sicherer, eine zweite oder dritte ärztliche Meinung einzuholen, auf Aufklärung bezüglich Alternativen und möglichst viel Information zu bestehen. Ich würde mir einen Arzt suchen, der von sich aus ordentlich erklärt, mehrere Möglichkeiten anbietet und auch bereit ist, mit dem Patienten zusammen ein Konzept zu erarbeiten, das von beiden getragen wird.
Eigenmächtiges Absetzen kann riskant (und zumindest über dieses mögliche Risiko sollte man sich informieren) sein, es kann aber auch gut gehen. Nur: wenn es schief geht, dann kann auch ein längerer Krankenhausaufenthalt die Folge sein.
 
liebe mondkriegerin,
ich hatte damals ca. 3 der 4 verschiedene ärzte aufgesucht und keiner hat mir helfen können um mein problem zu lösen und dann eines tages hat es doch nach fast 2 jahren jemand geschafft und weisst du wer???

Jaaa der einzige der mir helfen konnte war ich selbst und das nur weil ich erkannte das ich so nicht konkurenzfähig bin mit der masse das ich nichts weiterbringen konne solange ich mich nicht mal auf der strasse frei bewegen kann ihne irgendwie aufzufallen!!!

Alles liebe
Guenther

www.derkartenleger.net
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hmm .. also eigentlich heißt es R E I K I das wurde dir doch schon in deinem letzten aufruf gesagt,

und - kann es sein, dass DU die bist, die die hilfe braucht ???
sorry, aber das sagt mir mein bauch ...

lg lila


hört sich so an (nicht böse gemeint!!!!!)bzw find ich auch
 
Zurück
Oben