Hilfe!

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
LIebe Forumsmitglieder,

ich brauche heute mal Eure dringende Hilfe.
Mein Vater ist 86 hat Alzheimer und wird in wenigen Minuten notoperiert am Leistenbruch, der durchgebrochen ist. Komme gerade von der Klinik, hatte Gespräch mit Anästhesisten. Es ist eine sehr komplizierte und schwere OP weil er einfach nicht in allerbester Verfassung ist.
Ich würde mich einfach besser fühlen, wenn es hier ein paar liebe Menschen gäbe die ihm einfach nur positive Gedanken, Gebete etc. senden würden...
Ich bin für jede Hilfe dankbar, fühle mich dann einfach besser.

DANKE

Andrea
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen dass es deinem Vater bald wieder besser geht! Ich schicke ihm liebe Gedanken! Alles Liebe!
 
Auch ich drücke dir und deinem Vater ganz fest die Daumen und wünsche euch beiden viel Glück und Kraft!!!
Alles was zählt ist die Hoffnung nicht aufzugeben.

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute
Hamied :winken5:
 
Ich schicke im auch alles, alles liebe und viel glück!

Und Goldenes Licht du hast so viel helligkeit in deinem Herzen, das wird sich garantiert positiv auf deinen Vater auswirken.

Keine angst es wird bestimmt alles wieder gut.



Lieben Gruß
Venus :)
 
Ich schicke Euch Beiden
liebe und positive Gedanken
Kraftsterne und Zuversicht!

Alles Liebe Sabsy :trost:
 
86 und Alzheimer ?
Sollte man ihm dann nicht besser wünschen, daß er davon erlöst würde ?
Ich denke, daß dies eher in seinem Sinne ist.
Tut mir leid Sabsy, aber Du solltest dabei doch mehr an Deinen Vater als an Dich denken.
Es ist ja nicht so, daß ihn im Jenseits irgendetwas schreckliches erwarten muß.
 
Hallo, Goldenes Licht!

Ich wünsche deinem Vater und dir alles Gute - vor allem dir viel, viel Kraft!

Die Operation wird er sicher gut überstehen - alzheimerkranke Menschen sind meist physisch und auch seelisch sehr stark!
Ich weiß, wovon ich rede - ich habe meine - an Alzheimer erkrankte Großmutter gepflegt - bis zuletzt.......
Sie hatte Krebs und bekam im Alter von 95Jahren! noch eine Chemotherapie - die sie - auch sehr zum Erstaunen der Ärzte - wegsteckte, wie nichts!
Leider verstarb dann im Mai diesen Jahres (mit96)....oder Gott sei Dank?
Wird wohl so seine Richtigkeit haben, denke ich - obwohl sie mir - trotz allem sehr fehlt!

Aber leicht hatten wir es nicht, in all der Zeit, in der Oma bei uns lebte - sie wurde aufgrund ihrer Krankheit (Alzheimer) sehr bösartig und aggressiv...
Ich habe in einem Alzheimerforum geschrieben und dort waren sehr liebe Leute - meist Pfleger aus Altenheimen - die haben mir immer wieder Mut zugesprochen - sonst hätte ich vielleicht längst aufgegeben.....

Deshalb wünsche ich dir und allen Angehörigen viel Liebe und Kraft - und wenn ihr euren Vater zu Hause pflegt - meine allergrößte Hochachtung - Goldenes Licht - denn ich weiß, was es heisst....


Alles Liebe und Gute nochmals - dir und deinem Vater!
Ich bete für ihn und auch für euch Angehörige - ein Vaterunser - das Lieblingsgebet meiner Oma!
evy :winken5:
 
Ich wünsche dir und deinem Vater vom ganzen Herzen alles Gute und schicke euch liebevolle Gedanken!

:winken5:

Alles Liebe und viel Kraft und Hoffnung. Alles kommt gut!
 
Werbung:
gib mir bitte einfach per PN vor und nachname sowie ev. die stadt wo er wohnt oder das geb. datum durch,
dann schick ich ihm ab heute täglich meister engergie rüber ...

lg lilaengel
 
Zurück
Oben