Hilfe

Hallo
Bzgl Intervention hier im Forum , ist es mir bewußt das es ein heikles Thema ist und wenige etwas razu einbringen möchten , ich würde vermutlich auch nicht darauf reagieren , wenn ich nicht persönlich betroffen wäre , ist voll Legitim und Verständlich.
Wer eine Kontaktadresse hat meldet sich , das war meine Intuition für hier.

Meinem Schwager stehe ich als Einziger etwas näher , das sich in den letzten Jahre entwickelt hat und dadurch ist eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden , dadurch Er ( eigentlich sehr verschwiegen und in sich hineinfressend ist ) div . negative Dinge in seinem Leben bei mir angesprochen hat .
Sein Radix im Transit zeigt mir durch Uranus Opp. zu Sonne/ Mond perfekt das berufliche Problem an , welches Er schon ein paar Jahre herumschleppt , gleichzeitig macht sich mein " Freund " Pluto über seinen Saturn her und Saturn über den AC sollte man auch nicht außer acht lassen , Neptun in Opposition zu meinem " Freund " zeitgleich setzt im auch zu .
Leider hat Er seinen Krebspunkt im Radix auf Sonne u Mond sitzen und den Substanzpunkt am DZ im Zwilling , welches STZ seine Frau ist , die viel Substanz kostet !
Ein Kämpfer lebt auch nicht in seinem Herz , sch.....

Jupi im Transit gibt mir Hoffnung .

An Heiler speziell ist kein Glaube vorhanden und wenn es Dunkel wird und der Deckel fällt dann , dann ist es aus für immer.

Danke

ich kann jetzt nur beisteuern das 6 Haus anzuschauen, dort siehst du wie er auf welche Art von Therapien , ob klassisch oder Netur oder anderes ansprechen wird.
steht da Saturn ist durchaus die Schulmedizin zu empfehlen,
würde ich sowieso anstreben, denn wenn er nicht daran glaubt?????
 
Werbung:
Hallo guenterm,

Aus meiner Sicht hat die Krankheit ihren Ursprung psychosomatischer Natur. Da ist nicht unbedingt vererbt, vielmehr hat sich der Horoskopeigner lange viel zu sehr zurückgehalten und sich in seinem Merkur alles angestaut, der ja ebenso für die Lunge und Atemwege steht. Da kann einem schier die Luft wegbleiben, sobald man dazu konditioniert wurde, indem die eigene Meinung nicht gefragt war und es besser war sich zurückzuhalten. Vom goldenen Schnittmaß her gesehen ist das Bohnenkraut sehr heilsam, ob pur oder über Globolis. Jupiter macht berechtigte Hoffnung und ich habe schon einige gesehen, die nicht starben. Vielmehr drehten sie ihr Leben um und haben eine neue Treibstufe fürs Leben gezündet. Meditation ist sicher ein gutes Mittel, um hier die Kraft und Energie aus der Stille holen zu können.

Alles liebe!

Arnold

Danke Arnold
Ja, da gebe ich Dir völlig recht , durch die letzten Jahre in seiner wenigen Öffnug mir gegenüber , habe ich vieles herausgehört , dazu kommt natürlich auch der Zigarettenkonsum und die unglücklichen Planetenstände , die jetzt ihre Wirkung entfalten
Günterm
 
ich kann jetzt nur beisteuern das 6 Haus anzuschauen, dort siehst du wie er auf welche Art von Therapien , ob klassisch oder Netur oder anderes ansprechen wird.
steht da Saturn ist durchaus die Schulmedizin zu empfehlen,
würde ich sowieso anstreben, denn wenn er nicht daran glaubt?????

Hallo Flimm
Danke , jedoch sein 6. Haus ist unbesetzt und dieses Wissen habe ich generell nicht.
Schulmedizinisch , lassen die sich mit irgendwelchen Therapievorschlägen Zeit , vermutlich weil Er im LKH bereits aufgegeben wurde.
Günterm
 
Wenn seine Frau viel SUBSTANZ kostet, warum trennt er sich nicht von ihr?

Für Heilung wären Harmonie, Wohlbefinden, Liebe wichtig.
Also eine Veränderung seines bisherigen Lebens?

LG
 
Astrologie: ich habe mir das Horoskop angesehen. Mir ist aufgefallen dass es bei dieser Konstellation Wunsch nach intensiven Erfahrungen besteht und gleichzeitig die Tendenz gemachte Ergahrungen negativ zu bewerten was dazu führen kann dass bitterkeit und widerstand entsteht man sich selbst im weg steht wenn es darum geht schicksalschläge positiv zu nutzen.
Positiv fällt die Bereitschaft auf, andern menschen zu helfen.

Ja , auch das sehe ich als großen Auslöser bei im , welches jahrelang ins Negative verkehrt wurde .
Wenn dann vieles nicht so funktioniert wie es wünscht war , folgte die senierende Flucht in den Kellerraum zu Zigaretten und Bier ( Selbstbestrafung ) !
 
Das sieht Er nicht so und hier geht man in der Ehe den Weg bis zum Ende , konservative Erziehung der Eltern in diesen Generationen , die Einstellungen fangen GSD sich bereits aufzulösen an .
 
Werbung:
Zurück
Oben