1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Brianna1202, 9. Juni 2016.

1. Brianna1202

Brianna1202 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin verzweifelt und suche dringend eine(n) gute Familienaufsteller(in) in der Steiermark, Raum Graz!
    Kann mir jemand eine gute empfehlen??
    ...oder sollte ich was anderes machen...mein Problem.. mein Sohn 25 Jahre ist von Kindheit an vom Pech verfolgt und vor Jahren einmal sagte mir eine Aufstellerin seine Seele würde auf einen als Kind verstorbenen Vorfahren hinweisen. Damals hielt er nichts davon aber jetzt wäre er bereit eine Aufstellung oder was auch immer zu machen...
    Bitte um Hilfe!!
    Glg

2. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallöchen Brianna,

ich denke schon, dass eine tiefgreifende Aufstellung da das Beste wäre - ich drücke Dir fest die Daumen, das Du jemanden in Deiner Nähe findest.

Ansonsten villeicht jemanden vor Ort, der in einer Sitzung darauf eingeht - Ahnenthemen bearbeitet.

Viel Erfolg!

3. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Brianna1202 : vielleicht hat deinen Sohn auch jemanden verflucht, könntest du dir das vorstellen? Vielleicht hast du auch schon eine Vermutung wer das gewesen sein könnte? Flüche kann man aber auflösen, das können schamanen und heilerinnen machen.

Diese Seite empfehlen