Hilfe

Liebe @kiki1992

durchbrechen, ändern heisst nicht das Gegenteil von dem tun, sondern sich seins zu suchen.
Das Gegenteilige ist auch nur ein Weiterführen der Verstrickung. Auf der anderen Seite halt.

Alles Liebe
dir
 
Werbung:
@kiki1992 - Auch, wenn ich jetzt wieder von einigen "Experten" gesteinigt werde: Ob Fluch, Trauma, Bindung oder Muster -> Das Stichwort ist -:

Gehorsamkeit

Löse dich von der Angst, gehorsam sein zu müssen, dann erfahre mit Selbstdisziplin, dass du ein einzigartiges Wesen bist und erkenne, dass nur dein Authentisches Sein dein Wegweiser ist, dann wirst du frei und offen für dich selbst sein. :)
 
Werbung:
@kiki1992 - Auch, wenn ich jetzt wieder von einigen "Experten" gesteinigt werde: Ob Fluch, Trauma, Bindung oder Muster -> Das Stichwort ist -:

Gehorsamkeit

Löse dich von der Angst, gehorsam sein zu müssen, dann erfahre mit Selbstdisziplin, dass du ein einzigartiges Wesen bist und erkenne, dass nur dein Authentisches Sein dein Wegweiser ist, dann wirst du frei und offen für dich selbst sein. :)

gesteinigt oder nicht, auch du hast Recht!
Was du hier ansprichst, ist tatsächlich ein Problem von mir, dass mir oft im Weg steht. Mein "Ich" ausleben macht mir grosse Mühe und beschert mir tonnenweise Ängste. Herzlichen Dank für den tollen Hinweis und deine Hilfe!

Wünsche dir alles Liebe
 
Zurück
Oben