Hilfe

BOAH

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
1
Hallo Zusammen.
ich bin ganz neu hier und habe mich gerade registriert. Ich bin zufällig auf diese Seite gestroßen. Wahrscheinlich Führung...
Bislang war es so das ich mich auf meine Geistführer verlassen konnte. Alles was ich geahnt habe oder gefühlt habe hat sich als richtig heraus gestellt. Ich versuchte immer das beste für meine Mitmenschen heraus zu holen und habe mich selbst meistens in den hintergrund gestellt. Bin für meine belange auch sehr reich belohnt worden durch neue Freundschaften zb oder das bei der Arbeit alles glatt läuft. Ich habe mich immer sehr gut dabei gefühlt. Ich habe dann eine Hospitzausbildung gemacht und fange gerade nebenbei eine Heilpraktikerausbildung an
Nur was zz los ist kann ich mir nicht erklären. Ich werde förmlich seit zwei Monaten vom Pech verfolgt ...
Bei der Arbeit nur noch Hiobsbotschaften. Mit Beziehungen nur Pech. Ich habe mich mit meiner besten Freundin verkracht (und daran bin ich auch noch selbst schuld) Es geht mir emotional sehr schlecht. usw. Ich habe fast den Eindruck das ich mich spirituell zurück entwickel obwohl meine Engel mir immer wieder sagen ich sei auf den richtigen weg. Es wird etwas neues kommen und das sehr bald ( neue Energien) was meinen sie damit?? Leider wird es aber immer schlimmer mit meiner Pechsträhne und ich fange langsam an den glauben zu verlieren.
Hat einer von Euch Erfahrung auf den gebiet?? und kann mir sagen was ich falsch mache?
LG
 
Werbung:
BOAH schrieb:
Hallo Zusammen.
ich bin ganz neu hier und habe mich gerade registriert. Ich bin zufällig auf diese Seite gestroßen. Wahrscheinlich Führung...
Bislang war es so das ich mich auf meine Geistführer verlassen konnte. Alles was ich geahnt habe oder gefühlt habe hat sich als richtig heraus gestellt. Ich versuchte immer das beste für meine Mitmenschen heraus zu holen und habe mich selbst meistens in den hintergrund gestellt. Bin für meine belange auch sehr reich belohnt worden durch neue Freundschaften zb oder das bei der Arbeit alles glatt läuft. Ich habe mich immer sehr gut dabei gefühlt. Ich habe dann eine Hospitzausbildung gemacht und fange gerade nebenbei eine Heilpraktikerausbildung an
Nur was zz los ist kann ich mir nicht erklären. Ich werde förmlich seit zwei Monaten vom Pech verfolgt ...
Bei der Arbeit nur noch Hiobsbotschaften. Mit Beziehungen nur Pech. Ich habe mich mit meiner besten Freundin verkracht (und daran bin ich auch noch selbst schuld) Es geht mir emotional sehr schlecht. usw. Ich habe fast den Eindruck das ich mich spirituell zurück entwickel obwohl meine Engel mir immer wieder sagen ich sei auf den richtigen weg. Es wird etwas neues kommen und das sehr bald ( neue Energien) was meinen sie damit?? Leider wird es aber immer schlimmer mit meiner Pechsträhne und ich fange langsam an den glauben zu verlieren.
Hat einer von Euch Erfahrung auf den gebiet?? und kann mir sagen was ich falsch mache?
LG

ich denke es ist eine Prüfung.
Verlier Deinen Glauben nicht!
 
Hallo BOAH,

zuerst mal eine Gegenfrage an Dich:

Bislang war es so das ich mich auf meine Geistführer verlassen konnte
Wer sind Deine Geistführer? Ist es Dein Schutz- und Führungs-Engel oder ein anderes Geistwesen?

Wenn es ein Geistwesen war, dann kann es daran liegen. Denn erstaunlich viele Geisterhelfer helfen erst positiv, und nach vielen Monaten oder Jahren wenden sie sich ins Negative. Bestehen jedoch steif und fest darauf, daß Du auch weiterhin vertraust.

Wenn der Führer Dein Schutz- und Führungs-Engel war, dann habe Vertrauen und Geduld. Dann wird Dich Dein Engel auch weiter führen, auch wenn die Zustände momentan chaotisch scheinen und scheinbar kaum mehr etwas positiv läuft. Doch dann soll es Dir etwas zeigen. Vielleicht ist die Arbeit nicht das, was für Dich auf Dauer vorbestimmt ist. Vielleicht kommt eine andere beste Freundin ins Leben. Wie ein Schuh, aus dem Du nun heraus wächst, und für Dich etwas neues vorbestimmt ist. Falls es jedoch auch nach 2 Monaten Geduld noch nicht besser sein sollte, würde ich dringend mal nachfragen, ob das überhaupt noch Dein Engel ist, der Dich da leitet. Manchmal bei groben Einflüssen durch dunkle Magier wird er geknebelt, so daß er Dich nicht mehr ordnungsgemäß führen und leiten kann.

Grüßchen
Thergana
 
BOAH schrieb:
Hallo Zusammen.
ich bin ganz neu hier und habe mich gerade registriert. Ich bin zufällig auf diese Seite gestroßen. Wahrscheinlich Führung...
Bislang war es so das ich mich auf meine Geistführer verlassen konnte. Alles was ich geahnt habe oder gefühlt habe hat sich als richtig heraus gestellt. Ich versuchte immer das beste für meine Mitmenschen heraus zu holen und habe mich selbst meistens in den hintergrund gestellt. Bin für meine belange auch sehr reich belohnt worden durch neue Freundschaften zb oder das bei der Arbeit alles glatt läuft. Ich habe mich immer sehr gut dabei gefühlt. Ich habe dann eine Hospitzausbildung gemacht und fange gerade nebenbei eine Heilpraktikerausbildung an
Nur was zz los ist kann ich mir nicht erklären. Ich werde förmlich seit zwei Monaten vom Pech verfolgt ...
Bei der Arbeit nur noch Hiobsbotschaften. Mit Beziehungen nur Pech. Ich habe mich mit meiner besten Freundin verkracht (und daran bin ich auch noch selbst schuld) Es geht mir emotional sehr schlecht. usw. Ich habe fast den Eindruck das ich mich spirituell zurück entwickel obwohl meine Engel mir immer wieder sagen ich sei auf den richtigen weg. Es wird etwas neues kommen und das sehr bald ( neue Energien) was meinen sie damit?? Leider wird es aber immer schlimmer mit meiner Pechsträhne und ich fange langsam an den glauben zu verlieren.
Hat einer von Euch Erfahrung auf den gebiet?? und kann mir sagen was ich falsch mache?
LG

hi
nach erste durchlesung deines beitrags ähnelt deine symptomatik an einem verwünchungs problem , banal geschrieben "fluch", aber ich kann dir keine diagnose einfach so erstellen nur mit deinem geschriebenen text,die mühe wäre mir zu gross*g*, wenn du hilfe suchst melde dich per mail mit deine daten namen/vornamen und geb.datum dannkannich dir mehr erzählen!
mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
HI BOAH
meiner Meinung nach ist das ganz eindeutig eine Prüfung in der du zeigen musst wie loyal u zu deinen Engeln stehst. Geh durch die schwere zeit und schau mal genau hin ob das was passiert ist nicht auch was gutes hat. Dann wirst du wieder höchst Belohnt.
LG Hilflos
 
Zurück
Oben