Hilfe!!

Dieses Unterforum ist ja ohnehin für "Schwatzmagie" anfällig. Ist mir aber eher gleichgültig; ich habe einfach mal die angefragte Sache getan und 'nen Kakao getrunken.

"Schwatzmagie" das muss ich mir merken.:D O.k. jetzt spam ich zwar grad auch ein bisschen, aber ist typisch für fast jeder Thema im MuF, dass es spätestens ab Seite 2 ins OT geht. Und dann noch immer die ganzen Berufenen die immer ihre psychischen Einschätzungen im Magieforum zum Besten geben. Dafür ist das Magieforum nicht da.:sneaky:
 
Werbung:
kann mir jemand nur eines beantworten: komme ich wieder mit meinem ex freund zusammen? ich weis seit tagen nicht mehr weiter loslassen kann ich nicht ...wer von euch nicht weis was los war kann meine anderen beiträgen sich mal durchlesen damit ihr wisst was geschehen ist...kann irgendjemand unter euch irgendwie sehen ob ich mit ihm jemals wieder zusammen kommen werde? Ich habe echt als schülerin nicht sonderlich viel geld um zu einem magier/ zukunftsvoraussager zu gehen...es wäre echt nett wenn mir einer von euch helfen könnte wenn ihr irgendwelche geburtsdaten oder sonstiges von mir oder ihm benötigt gebe ich es euch auch nur bittte bitte helft mir es wäre echt super lieb! Ich weis ihr müsst auch euren geld verdienen nur wie gesagt kann ich mir das momentan als schülerin nicht so leisten... Vielen vielen dank im voraus :*
 
kann mir jemand nur eines beantworten: komme ich wieder mit meinem ex freund zusammen ? ...

die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

wie wär´ s damit, daß Du DIr mal die unzähligen Antworten durchliest ?

meiner Meinung nach würdest Du Dich auch schnell besser fühlen, wenn Du Dein Selbstmitleids-Geseiere beendest,
das kostet nichts und spart allen Zeit, Nerven und .. Geld ;)
 
die Antworten, die Debi hier finden könnte ( und sicher nicht zuletzt Deine, Grey )
wären m E auf dem ´ freien Markt ´ ein paar hundert Euro wert

aber zum Einen muß man sie LESEN und
zum Anderen muß man bereit sein, selbst etwas zu TUN

für 100 Euro wird niemand den Traumpartner auf dem Silbertablett an die Tür liefern
 
Bisher hat sie wohl nichts bezahlt, und dennoch mindestens eine Antwort entsprechend ihrer Anfrage erhalten (nämlich von mir). Ich denke, wenn das nicht ausreicht, sollte es wohl besser einiges kosten, damit die nächste Antwort mehr "wert" ist.

Verstehe mich bitte nicht falsch oder sonst was! ich will nur auch von anderen vielleicht noch wissen was geschehen wird ich kämpfe seit tagen und sehe keine ergebnisse dafür ich gebe es vieleicht sogar doch auf es lohnt sich nichts mehr.
 
vielleicht brauchst einfach eineN GleichaltrigeN aus Deiner Alltagsumgebeng, so etwas wie eine Freundin, bei der Du Deinen Kummer loswerden kannst ?

Daß Du heftigen Kummer hast tut mir natürlich leid und ich wünsche Dir, daß es Dir bald besser geht !
 
die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

wie wär´ s damit, daß Du DIr mal die unzähligen Antworten durchliest ?

meiner Meinung nach würdest Du Dich auch schnell besser fühlen, wenn Du Dein Selbstmitleids-Geseiere beendest,
das kostet nichts und spart allen Zeit, Nerven und .. Geld ;)

Ich habe keinen selbstmitleid ich selber bin mir ***.. Egal ich will ihn zurück was mit mir während dessen passiert/passieren würde ist mir sowas von schnuppe ich bin erst 16 ja. Er war sicher nicht meine letzte liebe und auch nicht meine letzte entäuschung. Aber ich habe eine wahnsinnig starke gefühlsgabe und habe immer gespürt das es bei uns nicht wie bei anderen "teenager" war. Es war was ganz besonderes ich hatte immer das gefühl das wir mindenstens länger als 9 monate zusammen bleiben würden. Ich hatte das gefühl das der junge mein seelenverwandter war, was weis ich was noch. Es ist klar das ich mit 16 alles mögliche und das öfter, versuche ihn zurück zu bekommen. Nur leider ja leider sehe ich dass es nicht s wirklich bringt ich wäre echr bereit alles dafür zu tuen nur will ich nicht seine jetzige beziehung zerstören. Und aufgrund dessen suche ich verschiedene meinungen von magiern was heist "meinungen" eher vorraussagungen um mir dann anschliessend, selber nachdenken zu können ob es überhaupt sich lohnt für dem zu kämpfen "grey" hat mir bereits geholfen udn seine aussage war mir sehr wertvoll und keiner soll mir das böse nehmen das ich noch mehr hilfe will...es ist zu viel von mir verlangt, dessen bin ich mir im klaren nur weis ich nicht weiter...müsst ihr auch nicht nachvollziehen
 
Werbung:
vielleicht brauchst einfach eineN GleichaltrigeN aus Deiner Alltagsumgebeng, so etwas wie eine Freundin, bei der Du Deinen Kummer loswerden kannst ?

Daß Du heftigen Kummer hast tut mir natürlich leid und ich wünsche Dir, daß es Dir bald besser geht !

Danke! Meine freundinen sind alle hinterhältig das spüre ich und sehe es auch ebenfalls. Mit denen kann ich über soetwas nicht reden den das heist "ich denke nur an mich" usw. Sonst würde ich doch nicht hier nach hilfe suchen. Mir ist der kummer egal ja es schmerzt wie die hölle, mir ist DAS aber egal was ich von anfang an wollte/will ist ihn was mir geschieht ist mir egal
 
Zurück
Oben